Erste Screens und PM zum TMNT Prügler

  • 19:53 - 26.01.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Erste Screens und PM zum TMNT Prügler

Heut hat Ubisoft den neuen TMNT Prügler offiziell in Deutschland verkündet. Wie bereits vor einigen Wochen international verkündet, wird der Publisher zusammen mit dem Entwickler Game Arts (Bei Super Smash Bros. Brawl mitgearbeitet) ein exklusives Ninja Turtles Beat´em´up auf die Wii bringen. Bei dem Prügler soll man ähnlich wie bei Smash Bros. Brawl mit bis zu vier Spielern gleichzeitig online zocken können. Einen offiziellen Titel für das Spiel gibt es bislang noch nicht, allerdings haben die zugeschickten Screenshots den Titel: TMNT Smack Up!


Pressemitteilung:
UBISOFT® FEIERT DEN 25. GEBURTSTAG DER TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES® MIT DER VERÖFFENTLICHUNG EINES NEUEN VIDEOSPIELS


Düsseldorf, 26. Januar 2009 – Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung eines neuen Videospiels zu den Teenage Mutant Ninja Turtles ® (TMNT®) an. Zum ersten Mal ist das Spiel nicht an einen Film, die TV-Serie oder einen Comic der TMNT® gebunden, sondern ist ein eigenständiges Action- und Kampf-Abenteuer für bis zu vier Spieler. Es wurde von Game Arts entwickelt, die auch an dem erfolgreichen Super Smash Bros.™ Brawl für Wii™ gearbeitet haben. Das Spiel erscheint im Herbst 2009 und stellt ein Schlüssel-Event der diesjährigen Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag der Teenage Mutant Ninja Turtles® dar. Zusätzlich zur Veröffentlichung des Spiels wird es für TMNT®-Fans rund um den Globus eine ganze Reihe neuer Produkte und Ereignisse zu entdecken geben.


Der Erfolg der Teenage Mutant Ninja Turtles® in diversen Medien wurde in den letzten 25 Jahren von zahlreichen Auszeichnungen begleitet, darunter die Ernennung zum bestverkauften Videospiel auf Xbox LIVE® Arcade für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft im Jahr 2007. Außerdem wurden die Teenage Mutant Ninja Turtles® in den späten 80er- und den frühen 90er-Jahren zur beliebtesten Sonntagmorgen-Show der Vereinigten Staaten gekürt. Weitere Auszeichnungen waren der erste Platz der täglich ausgestrahlten Zeichentrick-Serien für Kinder, die Nummer 1 auf Nintendo Entertainment System™ und den Game Boy™ Advance sowie die beste Bühnenshow in den Vereinigten Staaten.


„Wir freuen uns sehr darauf, den 25. Geburtstag des ersten TMNT®-Comics zu feiern und haben schon einige tolle Events für 2009 in Planung“, sagt Gary Richardson, CEO der Mirage Studios. „Das fantastische neue Videospiel, das Ubisoft 2009 veröffentlichen wird ist ein wichtiger Teil der Feierlichkeiten dieses Turtles-Meilensteins, der Fans auf der ganzen Welt erfreuen soll.“


„Es gibt keine besseres Geschenk an die Turtles, als die Entwicklung eines brandneuen Spiels, das den Startschuss für die nächsten erfolgreichen 25 Jahre gibt“, sagt Tony Kee, Vice President Sales und Marketing Ubisoft Nordamerika. „Es ist uns eine große Freude, zum 25. Geburtstag der Turtles erneut mit Mirage zusammenzuarbeiten.“


Hier gehts zu den Screenshots


Quelle: Ubisoft Deutschland

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Lausebub

    Anerkannter Lausebub

    Mal sehen wie er wird. Kann mich an einen aus NES/SNES Zeiten erinnern. War ganz mies...

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    bin ja eigentlich tmnt fan....gab auch schon echt funnige prügler....aba...weiß ned ob des so gut wird...sie hätten lieber nen klassischen machen sollen keinen im ssbb stil....

  • Nandino

    Urgestein

    Die ersten Screenshots zu TMNT find ich jetzt ganz gelungen aber wie Phoenix_De schon sagt wär so ein klassischer Prügler besser, soll aber nicht heißen das es schlecht wird im Gegenteil ein paar Leute die auch an SSBB gearbeitet haben sind dabei, dass kann nur geil werden! :thumbup:

  • Tweety

    RAWR <3

    Naja, ich bin i-wie nicht so begeistert davon. ^^
    Ist net so mein Geschmack.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ich hätte lieber nen Sidescroll-Prügler im Stil von Turtles in Time fürs SNES (hoffentlich kommt das auch bald für die VC). Aber vielleicht hat das Game ja nen Singleplayermodus wie Brawl, das wäre ja dann fast das, was ich mir wünsche :D

Zurück zur Startseite