Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

FIFA 09 - Erste Infos bekannt

15:16 - 16.05.2008 - Die amerikanische GamePro hatte die Ehre das neue FIFA bei EA anzuspielen. Der neue Fussball-Teil soll, wie üblich, eine kleine grafische Verbesserung enthalten. Auch das Gameplay soll deutlich überarbeitet worden sein, so sind Aktionen wie passen, dribbeln und wegstoßen von anderen Spielern viel schneller. Die Animationen wurden ebenfalls erweitert. So kann ein Spieler, der durch eine Grätsche gefoult wurde, den Sturz vermeiden, indem auf das andere Bein aufkommt, welches nicht vom Gegenspieler getroffen wurde. Außerdem erlaubt FIFA 09 bessere Szenarien von Offensiv- und Defensiv-Strategien zu erstellen.

Wann FIFA 09 erscheint, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Quelle: Consolewars :P



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 17:26

Ich warte erstmal auf die ersten Bilder usw. ab. Vielleicht werde ich es mir auch holen, wenn alles stimmt. Bei dem neuen EM Teil kann man ja auch selber jubeln. :)

Und Dennis, warum der Smiley hinter der Quelle "Consolewars"?

Tut mir leid, dass ich so eine alte News aufgreife. Habe die nur nicht gesehen und Fifa ist halt was für mich xD


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 17:27

Ich warte erstmal auf die ersten Bilder usw. ab. Vielleicht werde ich es mir auch holen, wenn alles stimmt. Bei dem neuen EM Teil kann man ja auch selber jubeln. :)

Und Dennis, warum der Smiley hinter der Quelle "Consolewars"?

Tut mir leid, dass ich so eine alte News aufgreife. Habe die nur nicht gesehen und Fifa ist halt was für mich xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum