SEGA bringt neues Alien Vs. Predator - Auch für Wii?

  • 09:34 - 12.02.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu SEGA bringt neues Alien Vs. Predator - Auch für Wii?

Gestern hat SEGA eine neue Pressemitteilung veröffentlicht. Aus dieser geht hervor das der Publisher und Entwickler die offizielle Lizenz für neue Alien Vs. Predator Spiele exklusiv erhält. Außerdem wurde bereits ein neues Spiel diesbezüglich angekündigt. Genauer gesagt soll ein neuer Teil des Ego-Shooter Klassikers aus dem Jahre 1999 im 1.Quartal 2010 erscheinen.


Für welche Plattform der Titel erscheinen soll, wurde noch nicht bestätigt. Doch der Ego-Shooter The Conduit, und die großartige Wii-Unterstützung von Sega, lässt zumindest eine Hoffnung offen.


Quelle: SEGA / CVG

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Ratte

    Turmheld

    Alter der Shooter war so mega geil bzw ist es auch immernoch, dass nen Nachfolger für Wii echt Hammer wäre.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Vlt bekommt SEGA die Quantum3-Engine, dass sieht es direkt auch besser aus ;)
    Steuerung anpassen und ich bin zufrieden, ich lass mich gern überraschen ;)

Zurück zur Startseite