Das Haus des Todes - Neues Video von SEGA vorgestellt

  • 12:28 - 12.02.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Das Haus des Todes - Neues Video von SEGA vorgestellt

SEGA veröffentlichte bereits einige Videos zu The House of the Dead: Overkill. Doch acht Tage vor dem offiziellen Europa-Release gibt es ein weiteres Video zu bestaunen, welches von unseren französischen Kollegen Gamekyo online gestellt wurde. Bisher ist noch unklar, ob das Spiel in Deutschland erscheint. Die restlichen europäischen Länder kommen in den Geschmack des Rail-Shooters.



Quelle: Gamekyo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Toll das spiel hat man vom 13. auf den 20.2 verschoben.prima,hätte man auch mal ankündigen können!!mfg

Zurück zur Startseite