Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Frische Video- und Bildereindrücke zu MadWorld

12:54 - 14.02.2009 - Mal wieder hat SEGA neue Eindrücke zum blutrünstigen Schwarz-Weiß-Spiel MadWorld veröffentlicht. Neben einem Video mit Gameplay-Szenen in HD-Auflösung gibt es noch vier Artworks, natürlich im gleichen Stil. Die jeweils von den Kollegen IGN und Gamekyo online gestellt wurden. Das Spiel erscheint Ende März in Europa, aber nicht in Deutschland. Die Gründe für keinen geplanten Release, liegen klar auf der Hand.



Hier geht's zur Galerie von MadWorld! Quelle: Gamekyo/IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Magus
Zeitreisender
Geschrieben: Samstag, 14. Februar 2009, 13:34

g g g GEIL!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 14. Februar 2009, 16:23

Geil!erscheint ja bald und dann wird späne gehobelt!freu mich und bis dahin spiel ich house of dead-overkill!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum