Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste Scans zu Mario & Sonic 2!

13:17 - 14.02.2009 - Nachdem das Spiel inklusive eines Teasers angekündigt wurde, hatte das Offizielle Nintendo-Magazin die Gelegenheit gehabt, das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen anzuspielen und nun gibt es die Scans aus der aktuellen Ausgabe. Diese findet ihr nun in unserer Galerie.

Hier geht's zur Galerie von Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen!

Das Spiel unterstützt das Wii Balance Board und soll dieses Jahr im November erscheinen.


Quelle: Wiiz



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline mario! sweet! mario!
Malcom XX
Geschrieben: Samstag, 14. Februar 2009, 13:36

grafisch ist das doch ganz hübsch... ich hab den vorgänger nich gespielt aber is die grafik besser??


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Samstag, 14. Februar 2009, 13:42

Ich finde die Idee gut. Nach den Olympischen Sommerspielen kommen jetzt die Olympischen Winterspiele. Aber ich glaube, dass sich der Titel nur minimal verbessern kann. Ich denke, dass es keinen wirklichen Online-Modus geben wird, die Disziplinen ändern sich zwar, aber es bleibt doch irgendwie trotzdem das selbe. Gut, den Vorgänger habe ich mir nicht zugelegt, ich werde mir diesen neuen Teil wahrscheinlich auch nicht zulegen, aber trotzdem finde ich, dass es ein schönes Spiel ist! :)


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Samstag, 14. Februar 2009, 18:01

Wow, jetzt geht es schlag auf Schlag, also wenn es erst Ende 2009, aslo vor X-mas kommt, sehe ich nicht nur eine gute Qualität sondern auch ervorragende Verkaufszahlen^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 14. Februar 2009, 21:57

@ Mario! Sweet! Mario!
DIe Grafik ist teilweise besser als beim Vorgänger aber bis jetzt erkenn ich nur nen Feinschliff im gegensatz zum Vorgänger...mal schauen was die nächsten Screens zeigen :)


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 14. Februar 2009, 23:19

Die Bilder sind eigentlich noch zu klein. So hätten die Bilder von Teil 1 auch aussehen können. Jedoch wird man höchstwahrscheinlich doch eine grafische Verbesserung vorfinden. Warum denn auch nicht?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum