Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Free Running - Erscheint der nächste Port-Titel für die Wii?

00:16 - 16.02.2009 - Schon mehrere Spiele, die auf der Playstation 2 erscheinen sind, wurden für die Wii mehr oder weniger gut portiert. Nun wird wohl ein nächster Titel von Reef Entertainment auf der Wii erscheinen. Und zwar Free Running, einem Sportspiel. Laut der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ist ein Release geplant. Wann genau, ist unklar.




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 00:27

Die PS2 Version wahr überhaubt nicht gut. Glaube auch nicht wirklich an diesen Teil. Falls es doch besser sein wird.... abwarten


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 11:21

Hmm, kenne ich nicht, aber mal sehen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum