Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der nächste Mario Kart Wii Wettbewerb

09:35 - 16.02.2009 - Und hier kommen die Infos zum nächsten Mario Kart Wii Wettbewerb. Diesmal flitzt ihr über die Bowser Castle 3 Strecke und düst in einer schnellstmöglichen Rundenzeit durch die vorgegebenen Ringe. Beim neuen Wettbewerb dürfen diesmal ausschließlich Karts antreten.



Quelle: Nintendoeverything / GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 13:35

Nur mit Karts? Ist ja blöd. Fahre schon seit Ewigkeiten mit Bikes und möchte mich nicht wieder an die Karts gewöhnen. Nur mit Wii Wheel wäre viel cooler. :D


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 14:04

Klare Sache, ich mach da sowas von mit und Schüddy, du wirst bestimmt abkacken :D :whistling:
Jup und Ergebnisse in ILoveWiis Thread reinknallen^^
Mal gucken wer der erste ist, der in der Ruhmeshalle reingeht^^
Diesmal hab ich ja sowas von guten Chancen :P
Hahahahahahhahahahahahha muhahahhahahahahahhahahahah hust hahahahha haha............... :Bowser:


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 16:44

@Offtopic & Topic (oder andersrum egal!)

Jo Dark Conflict mach das mal! Also meine Zeit ist: 00:59.229! Beweißfoto kommt noch!
-Werbung- :) hier der Link zu Thread: http://wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=9384


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 16:51

Hmh...cooler Wettbewerb, mal schauen ob ich da antrete!
Aber mir gehts genauso wie Schüddy, spiele schon seit Anfang an mit Bikes, zwischendurch mal Kart, aber da wundere ich mich dann immer, wenn ich den Controller schüttel und dann nicht auf einem Rad fahre! Ich vergesse mich dann immer! :D


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 17:24

HAHA 00:58:277 ! :P :P :P
Muhahahahahahaha.....


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 19:46

@Dark Conflict Och ne! Na warte!
Edit.
1. @Dark Conflict Ich schaffe es nicht:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ILoveWii« (16. Februar 2009, 19:57)




Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Montag, 16. Februar 2009, 23:10

Genial^^ haha hab ja gesagt auf dem Kart hab ich viel mehr Skill als auf den Bike ;) :) :(
Naja trainiere eh jetzt für den WTMK-Abend mit den Bike zu fahren^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum