PES 2009 - Neue Bilder vom Bolzplatz eingetroffen

  • 14:09 - 05.03.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu PES 2009 - Neue Bilder vom Bolzplatz eingetroffen

Unsere Partner von der N-Zone konnten heute einige neue Bilder von Konamis Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2009 ausfindig machen und haben diese soeben veröffentlicht. Neben einigen Ingame-Bildern seht ihr auch das überarbeitete Menü. Unter anderem auch Details aus der Nintendo WiFi Connection-Ecke. Der Link führt euch zu unserer Galerie, wo ihr euch all die neuen Bilder anschauen könnt.


Hier geht's zur Galerie von Pro Evolution Soccer 2009!



Quelle: N-Zone

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Genial!
    Sieht besser aus als 08 (Ich muss den Unterschied ja kennen ;))
    Bin auf weitere Wertungen gespannt, und ne 70-iger Wertung kann ich nicht glauben bzw nachvollziehen.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Ich selbst fand die Ingame-Bilder sehr ansprechend. Gerade das Menü wirkt herrlich erfrischend. Freu' mich schon auf den Titel.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Augeliehn wird es auf alle fälle mal!mal sehen wie sie die steuerung diesmal umgesetzt haben!mfg

  • A. Volks

    Turmritter

    PES 08 war schon sehr geil und imo besser als FIFA 09. Hoffentlich wird PES 09 auch meinen Erwartungengerecht.

Zurück zur Startseite