EA präsentiert Boxarts zu zwei Titeln

  • 06:16 - 20.03.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu EA präsentiert Boxarts zu zwei Titeln

Vor geraumer Zeit präsentierte Electronic Arts die offiziellen Packshots zum Puzzle- und Physik-Spiel Boom Blox Bash Party sowie dem Fun-Racer MySims Racing. Diesmal stellt EA Steven Spielberg, welcher bei Boom Blox 1 und 2 mitgewirkt hat, diesmal in den Mittelpunkt. Das erkennt man an diesem außergewöhnlichem Packshot.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/135770e.jpg]


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/136575e.jpg]


Beide Spiele erscheinen bald in Europa.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • N79

    Mitglied seit 2008

    Bash Party ist so gut wie gekauft. Boom Blox ist einfach nur klasse. Das andere ist nicht wirklich für meine Altersgruppe, aber die kleinen werden sich freuen.

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Boom Blox ist zwar hammer......aber das boxart sieht etwas "ungenügend" aus ^^

  • schroe

    Turmheld

    Also Boom Blox war mir persönlich viel, viel zu leicht. Wenn es das nicht bei Amazon für nen knappen 10er gegeben hätte, hätt' ich mir das wohl nie gekauft...sofern mir keiner bestätigen kann, dass der Schwierigkeitsgrad ein kleines (gewaltiges) bischen angestiegen ist, schlag ich auch erst wieder zu, wenn der Preis bei unter 10 Euro angekommen ist

  • Tweety

    RAWR <3

    Das Boom Blox Boxart sieht i-wie komisch aus. ^^
    Naja, ich hol es mir sowieso. xD

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Oh,man!immer solche kindischen aufmachungen!sorry!werd mir keins von den spielen zulegen!boomblox mal ausleihen.hat es einen online-modus?und mysimsrace oder wie auch immer,man ea will keiner und braucht keiner!wenn dann mariokart!punkt!mfg

  • Nandino

    Urgestein

    Boom Blox Smash Party hat also doch einen Online-Modus. Dann ist ja wieder alles gut ;)

Zurück zur Startseite