Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der Meister legt Hand an - Masahiro Sakurai spielt SSBB

02:41 - 28.02.2009 - Das Super Smash Bros. Brawl eines der Core-Games von Nintendo ist und einen großen Erfolg feiert, steht außer Frage. Das Spiel ist bereits über ein Jahr in Japan erhältlich und auch in den USA und Europa fand das Beat 'em Up seine Freunde.

Nun ist ein Video von einer asiatischen Show veröffentlicht worden, welches zeigt, das Herr Sakurai sich mit einer Lady virtuell prügelt. Und das natürlich in seinem Meisterwerk Super Smash Bros. Brawl. Welchen Charakter wird er wählen? Welche Arena wird genutzt? Das alles und mehr erfahrt ihr im Video.




Quelle: GoNintendo/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 02:45

Boar oO, was für ein lustiges Match, will nicht spoilern aber irgendwie genial das gane :)


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium

Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 02:58

der Schöpfer spielt sein spiel... irgendwie göttlich.


Nachricht
Avatar
Offline Pmaker

Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 11:49

Man muss ja bei so nem Filmchen nicht unbedingt verstehen was die da reden aber mit Untertitel wäre es bestimmt amüsanter. Die Japaner sind echt jut drauf ^^.



Nachricht
Avatar
Offline Josua

Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 12:29

Kann mir einer verraten wie das Video auf Youtube heisst?Der Player funktioniert bei mir nicht aber youtube schon.


Nachricht
Avatar
Offline Pmaker

Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 12:31

>Sakurai playing Super Smash Brothers Brawl<

hier nochmal der Link dazu

http://www.youtube.com/watch?v=kiCcOJ7gfyo&eurl




Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 12:54

Not gegen Elend hahah xD Spaß :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 13:02

Lustiger Kampf. Scheint der Frau ja richtig Spaß zu machen! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 13:06

Man versteht kein Wort, aber egal^^ (Außer einem Satz: HE IS ENTERTAINER!)

Aber dass man n Sudden Death in nem Stock Match 1 vs. 1 machen kann wusst ich noch net^^


Nachricht
Avatar
Offline Tanaka

Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 16:35

@Pmaker:
Bei japanischen Shows sind immer Untertitel für die wichtigsten Schlüsselwörter. ; )


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 17:26

Eines der ganz wenigen entwickler,die auch ihr spiel beherrschen!respekt!und nette's video!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 28. Februar 2009, 22:27

Der scheint ja echt gut zu sein. Wundert mich aber, dass er mit Ganondorf spielt. Der ist doch viel zu langsam.
Aber die Japaner sind wirklich cool drauf.^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 1. März 2009, 02:38

Geil, spannender Kampf! Aber der Schöpfer von SSBB brauch n bissle mehr Übung :P


Nachricht
Avatar
Offline DuDe02604
Aktives Mitglied
Geschrieben: Montag, 23. März 2009, 12:06

Der Meister hat gesprochen :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum