The Munchables für Europa angekündigt

  • 14:55 - 23.03.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu The Munchables für Europa angekündigt

Nachdem Bandai Namco den Titel The Munchables für die Wii angekündigt wurde, gibt es nun eine Bestätigung für den europäischen Markt.


Denn wie WorthPlaying berichtet, soll das Spiel im Juni dieses Jahres in Europa erscheinen. In den USA erscheint das Spiel bereits im Mai. In diesem Abenteuer müsst ihr den Heimatplaneten der Munchables vor bösen Gegnern befreien. Dies geschieht ganz einfach, indem ihr diese auffrisst. Also bereitet euch schonmal vor, damit ihr bereit seit für das große Buffet.



Quelle: WorthPlaying

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Mhmm klingt witzig aber iwie glaub ich nicht, dass das was wird.^^

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Ich finds auch witzig, aber ich find das ist eher so ein Mädchenspiel! Auch wenns da ums Fressen geht, wobei sich die meisten Mädels ja auf Grund ihrem Willen zu einer schönen Figur zurückhalten, kommts mir mit dem ganzen Pink und knuffigen Zeugs sehr mädchenhaft vor! :D

Zurück zur Startseite