Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Wettbewerb bei Mario Kart Wii

10:29 - 25.05.2008 - In den USA bereits gestartet, wird der neue Mario Kart Wettbewerb spätestens ab 1.Juni bei uns an die Ziellinie fahren. Diesmal hat der Wettbewerb es aber in sich. Den es gibt ein richtigen Endgegnerkampf. Wer Super Mario Galaxy gespielt hat, weiß was passieren wird wenn er die ersten Bilder hierzu sieht:




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline hand
You don't recover!
Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 10:42

awesome


Nachricht
Avatar
Offline tuitz
oO
Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 10:46

Hui, hätte nicht gedacht das sowas mal kommt, werd gleich mal fahren.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 11:48

kranka shiad!ich muss ma rausfinden wie man die wettbewerbe fährt hab mich noch nich so damit beschäftigt


Nachricht
Avatar
Offline JesteR

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 11:53

Das ist ein sehr interessanter Wettbewerb :).


Nachricht
Avatar
Offline Schnoy
\ö/
Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 11:57

geiel! das ist dann wie bei Mariokart DS diese Rennmissionen!


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 13:15

Richtig geil! Ich habe bis jetzt noch keinen Wettbewerb mitgefahren, aber ich glaube dieser wird der erste sein.


Nachricht
Avatar
Offline Ratte

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 13:16

Oh geile Scheiße


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 13:26

In den Wettbewerbsmodus steckt mehr Potential als ich dachte :D

Wenn die weiterhin so geile Wettbewerbe machen dann werde ich Mario Kart Wii noch in 2 Jahren spielen :D

Langzeitmotivation pur :thumbsup:

EDIT:

So Opfer zufieden? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror-Pinguin« (25. Mai 2008, 14:50)




Nachricht
Avatar
Offline Das-Opfer

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 14:11

bis wann geht der wettbewerb?



und terror pinguin ich will nicht kleinlich sein aber in deinem ersten satz klingt als besser als wie

In den Wettbewerbsmodus steckt mehr Potential wie ich dachte
In den Wettbewerbsmodus steckt mehr Potential als ich dachte


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 14:15

Naja, ich denke eher der Online-Modus wird das Hauptaugenmerk warum man später noch spielen wird. Die Wettbewerbe werden sowieso nur als kleinerem Zeitvertreib dienen, da es ja sowieso nichts bringt, wenn man gewinnt. ;) Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall.

Man kann doch bei diesen Wettbewerben nichts gewinnen, oder? :Wario:


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
[AS]
Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 14:31

Ich glaube nicht dass man etwas gewinnen kann, wäre aber eine gute Idee für Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline KIRBY206

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 15:12

Boa ... Galaxy hab ich ja gespielt .. aba das wird mal der reinste Kracher !!!


Nachricht
Avatar
Offline KIRBY206

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 15:15

Und übrigens , falls mich jemand in Mario Kart adden will :
2707-1769-1509

Und bei dem Wettbewerb wer ich gewinnen XD !!! Tenkanio !!!


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 18:49

nö gewinnen kann man nichts. nintendo ist nochniht drauf gekommen das man bei wettbewerben etwas gewinnen kann und nicht nur dumm 1woche lang da dein name steht und dan sich niewieder jemand anschaun wird weil es keinen intresiert


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 19:28

Der Name würde mich nicht interessieren. Dann würde man nur wissen, dass derjenige dann gut ist und fertig. Gegen so einen spielt man auch nur vielleicht einmal, oder zweimal.


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 20:09

Ich freu mich schon auf den Wettbewerb...wird bestimmt lustig da ich SMG schon durch habe...achja ich bin übrigens neu hier vll kennt mich ja der ein oder andere aus den Comments bei Rawiioli...


Nachricht
Avatar
Offline Das-Opfer

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 22:03

nochmal um auf meine frage zurückzukommen
wie lange geht der wettbewerb noch?


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Sonntag, 25. Mai 2008, 22:17

Der Wettbewerb startet am ersten Juni und geht bis zum 10. Juni.

Quelle: http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/tournament/


Nachricht
Avatar
Offline Das-Opfer

Geschrieben: Montag, 26. Mai 2008, 15:22

k danke


Nachricht
Avatar
Online Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 1. Juni 2008, 12:30

So ab heute gehts ja los, werds gleich mal ausprobieren :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum