GDC '09 // Die Demo von The Conduit

  • 13:49 - 31.03.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu GDC '09 // Die Demo von The Conduit

Auch wenn die Game Developers Conference aus den USA schon längst vorbei ist, wurde nun ein Video veröffentlicht zu SEGAs First Person Shooter The Conduit und diese Bewegtbilder zeigen die Demo, die auf der oben genannten Messe spielbar war. Somit könnt ihr auch neue Eindrücke zum Projekt sammeln, was von High Voltage Software entwickelt wird und in den kommenden Monaten in Europa erscheinen wird.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Wenn ihr es bemerkt habt, ist als er die Schrift entzifferte einer dieser Erfolge freigeschalten worden. ^^
    Vlt irre ich mich aber ich bin mir sicher, dass war eins davon mit dieser grünen Schrift.


    Ich finde alles klasse, der Sound, der Soundtrack, die Grafik wird bestimmt auf meinem Fernseher erst richtig zu bewundern werden ^^ und Gameplay mässig super gelöst.
    Ich denke unsere Multimagazine werden nur nen 80 rating geben aber unsere Wiimagazine werden es in den Himmel loben ^^ darauf bin ich mir sicher.
    Grafik bestimmt eine glatte 120 % von 100% XD
    Gameplay bestimmt je nach dem auch an den 85% bis 90% Bereich.
    Bloß der Sound da muss man gucken, mir gefällt es, dennoch kann es nicht jeden Geschmack treffen.
    Basht mich ruhig, mir ist es egal.
    Must-Have³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

  • [T4] v3n0m

    bLuB

    Wieso hat die wii keine demos :(
    Ne online demo a la call of duty wäre super^^

  • IceMan

    Kann mich da nur voll und ganz anschliesen sieht wirklich klasse aus Grafik Sound Gamplay passt alles sehr gut in meinen Augen! Das Game kann kommen ;)

  • !BuLL$hiT!

    Turmheld

    ASE gefällt mir immer mehr...auch optisch^^
    Das Game wird gekauft. Punkt.

Zurück zur Startseite