Weitere Chancen für eine Wii-Fassung von Brütal Legend...

  • 14:08 - 01.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Weitere Chancen für eine Wii-Fassung von Brütal Legend...

Erst gestern haben wir berichtet, das Brütal Legend weiterhin für die Wii erscheinen kann. Das PS3/XBox 360-Projekt befindet sich in Moment offiziell in Arbeit, aber eine Wii-Version wurde nicht abgelehnt.


Nun listet ein Online-Shop den Titel auf....und für keine andere Plattform als für die Wii.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/fuel.jpg]


Nun ist die Frage, ob der Handel die gestrige News mitbekam und somit weiter den Hype schnüren will, oder wirklich Ende Oktober eine PAL-Version des Spiels bei dem Händler im Regal liegt. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • IceMan

    Wie ich schon gesagt habe schaden kann es nicht wenn es auch für die Wii kommt. Ob die Wii das Game unbedingt braucht werden die Verkaufszahlen sagen! ;)

  • Ich

    Turmheld

    das dauert do noch bis oktober also,tee trinken und abwarten

Zurück zur Startseite