Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erinnerung: Neuer Mario Kart Wii-Wettbewerb gestartet

15:43 - 02.06.2008 - Wie schon vor geraumer Zeit angekündigt, startete gestern der dritte Wettbewerb bei Mario Kart Wii.

Eure Aufgabe ist es, den überdimensionalen Kreisel namens Togebegoman, den man aus Super Mario Galaxy kennt, von der Plattform zu stoßen.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Montag, 2. Juni 2008, 16:08

ich bin in gestern schon gefahren...ist echt ein toller wettbewerb (mein rekord liegt bei 30,92 sec)


Nachricht
Avatar
Online Hevn

Geschrieben: Montag, 2. Juni 2008, 19:00

wähh..ich bin bei 40 sec etwa...find den wettbewerb voll blöde ^-^


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Montag, 2. Juni 2008, 19:17

Also, erstmal den Fehler aufklären. ;)



Das kommt dabei raus, bei dem Link.

Und werde den Wettbewerb auch noch ausprobieren. Kam bis jetzt noch nicht dazu, aber ich erwarte vieles, da man von überall nur gutes hört.


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 2. Juni 2008, 19:41

@ mastakirb: Sollte jetzt so weit korrigiert sein. Danke für den Tipp übrigens. . . .


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Montag, 2. Juni 2008, 21:25

Mein Rekord liegt bei 22 sec ;(


Nachricht
Avatar
Offline JesteR

Geschrieben: Montag, 2. Juni 2008, 22:55

13 Sekunden wie sie die Top10 haben ist doch unmöglich. Ich schaff die ersten 2 in 12 Sekunden......


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum