Review: Baphomets Fluch: The Director's Cut

  • 22:53 - 13.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Review: Baphomets Fluch: The Director's Cut

Nach einer Runde Mathe mit Donkey Kong Jr. könnt ihr nun auf eine lange Reise mit mir und den Helden Nico Collard und George Stobbart aus Ubisofts Spiel Baphomets Fluch: Director's Cut gehen. Wie das Spiel in unserem Testlabor abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem Review.


Hier geht's zum Review von Baphomets Fluch: The Director's Cut!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Dirk

    Europäer

    Hmm ich überlege schon etwas länger es mir zu holen. Mal sehen.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    VIelleicht hilft dir das Review bei deiner Entscheidung. ;) Soviel sei gesagt: Das Game ist (mehr als) gut.

  • IceMan

    Ich habe es mir jetzt mal duch gelesen und kann man so grob sagen das es in die Richtung von dem DS Game Professor Layton geht? Wenn ja könnte ich es mir echt überlegen weil bin von solchen Games echt begeistert!


    Zum Review echt gut geschrieben :thumbup:


    Mfg IceMan

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Ice Man: Danke für die Blumen und ja, so kann man es sehen.

  • IceMan

    @ Ice Man: Danke für die Blumen und ja, so kann man es sehen.

    Bitte Bitte ;)


    Naja dann wird es sicher irgendwann in meiner Spielesammlung landen :D , aber erst mal auf dem Ds weiter rätzeln :thumbup:

  • Dirk

    Europäer

    Naja Adventures mag ich ja eigentlich besonders solche. Aber bin halt noch net ganz sicher auch nach dem Review. Ich muss auch ein wenig an mein Geld denken(Freundin hat bald b-day xD)

  • Cryze

    alive2007

    Bekomme es die nächsten Tage auch,hab echt mal wieder Lust auf ein ordentliches Point ´n Click Adventure.
    Und das Review steiger meine Vorfreude noch ;)

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Das Spiel gibts übrigens auch für den DS. Jedoch ohne Sprachausgabe. Aber die fehlt wohl nur wegen Platzmangel. Denn die ist bei der Wii-Fassung super gelungen.

Zurück zur Startseite