Neue Bilder zu SD Gundam G Generation Wars

  • 00:00 - 14.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Bilder zu SD Gundam G Generation Wars

Namco Bandai hat einige neue Bilder zum Action-Titel SD Gundam G Generation Wars veröffentlicht. Diese findet ihr nun in unserer Galerie. Ob dieses Anime-Adventure auch bei uns veröffentlicht, ist unklar. Jedoch stehen die Chancen nicht gut. Wir informieren euch, sobald es neue Infos gibt.


Hier geht's zur Galerie von SD Gundam G Generation Wars!



Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Die japaner lieben ja die serie,mal gespannt ob es zu uns kommt.glaub aber nicht daran!mfg

  • maxscha

    Hm, mir fällt auf das iohr manchmal nicht auf eure grammatik achtet.

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    Yeah, sowas mag ich :D

  • Tweety

    RAWR <3

    Sieht gar nicht schlecht aus, ich denke aber auch nicht, dass es zu uns kommen wird.

  • Frau Holle

    männlich, männlicher, Frau Holle.

    Oh man ich kann den Namen "Gundam" nicht mehr hören. Wirklich so gut wie jede Woche erscheint in Japan ein neuer Gundam Titel für eines der Konsolenplatformen.
    Ein Release im Westen und insbesondere in Europa kann man eigentlich ausschließen (was aber auch nicht sonderlich schlimm ist).

  • IceMan

    Also ich finde die Screens sehen nicht sehr aussage kräftig aus. Finde jetzt nicht, dass das Game unbedingt nach Europa kommen muss

  • Pascal

    I'm not a cat

    Der Anzug des jungen Mannes im vorletzten Screenshot hat mich irgendwie an Captain Future erinnert :D

Zurück zur Startseite