Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - Neuer Wettbewerb startet in Kürze

00:00 - 15.04.2009 - Sehr bald startet wieder ein neuer Wettbewerb bei Mario Kart Wii und diesmal dürft ihr den Garten von Prinzessin Peach besuchen. Besser gesagt die Rennstrecke, aus der DS-Version. Beim neuesten Event müsst ihr jediglich eine Bestzeit auflegen.



Ab dem 15. April 2009 bis zum 25. April 2009 habt ihr Zeit, eure persönliche Bestzeit aufzustellen und an Nintendo zu schicken. Also schwingt euch auf das Kart oder das Bike und gebt Gas!


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 00:06

Könnte auch mal wieder ein Event fahren danke für die News :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 00:17

Das könnte mein erstes Event werden*g* :P


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 00:19

Das könnte mein erstes Event werden*g* :P
Nandino wer besser ist ;) Der Verlieher muss dem anderen ein Bier ausgeben :P


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 00:22

Die Wette gildet! ;) Wie machen wir das mit dem Bier? :P


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 00:24

Die Wette gildet! ;) Wie machen wir das mit dem Bier? :P
Das überlege ich mir noch bis morgen :D


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 00:34

Bin ebenfalls dabei, der Gewinner bekommt ein Bier.
Games Com wäre nen Vorschlag wert, sonst bekommt ihr es virtuell. xD


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 00:36

Bin ebenfalls dabei, der Gewinner bekommt ein Bier.
Games Com wäre nen Vorschlag wert, sonst bekommt ihr es virtuell. xD
Stimmt auf der Games Com :D:D virtuell in das Postfach ;D Oder noch besser über den Ac Wettbewerb rechst eine Bierflasche ein und die kannst dann an verschicken :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 00:36

Ich bzw.du je nachdem könnte ne Flasche per Post schicken :P Eine Flasche Öttinger is drin mehr aber nicht :P


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 05:43

Dann werd ich mal mich aufs bike schwingen!komme aber mit den autos besser
Klar!werd äh nicht die bestzeit fahren,was soll's!der spass steht im vordergrund!
Mfg


Nachricht
Avatar
Offline maxscha
Sonic`s Music rockt.
Geschrieben: Mittwoch, 15. April 2009, 12:12

Mhm, das Bild zeigt mir das es Einschränkungen gibt. Dort sind nämlich vor dem Ziel die Maulwürfe, die auf der normalen Rennstrecke nicht gibt.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 16. April 2009, 19:37

Die Wettbewerbe hören auch nicht auf! :D Aber das ist gut so, so haben die, die sich jetzt erst MArio Kart zulegen auch immenroch was zum Fahren! ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum