Go Play: Circus Star - Neue Bilder aus dem Zelt

  • 00:01 - 15.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Go Play: Circus Star - Neue Bilder aus dem Zelt

Majesco hat heute die ersten Bilder zum Zirkus-Spiel Go Play: Circus Star veröffentlicht. Hier dürft ihr mit Wii-Remote und Nunchuk die verschiedensten Aufgaben erfüllen und erntet somit einen tobenen Applaus oder habt versagt. Entwickelt wird das Spiel von n-Fusion.


Hier geht's zur Galerie von Go Play: Circus Star!



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • IceMan

    Eher ein Game wo ich nicht so in der Zielgruppe bin :)

  • kersey

    Meister

    Juhu noch ein Spiel das keiner braucht, aber wird sich verkaufen weil so was vorher noch nie gab.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Ein zirkusspiel?!geht's noch..!frage mich manchmal bzw. Eigentlich immer öfter's
    Was haben die entwickler geraucht?!man,man!!ps*ich hasse clown's!!jap ich
    Hasse sie!!mfg

  • Tweety

    RAWR <3

    *lool*, wer braucht schon ein Zirkusspiel? O.o

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ist doch immerhin ein neues Setting. Wird bestimmt nichts tolles werden, aber die Idee mit dem Zirkus finde ich schon mal einfallsreich ^^

Zurück zur Startseite