Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Endlich erste Infos zu Formula 1 2009 *UPDATE*

10:11 - 23.04.2009 - Nach dem Codemasters bereits vor Ewigkeiten ein neues plattformübergreifendes Formel 1 für dieses Jahr angekündigt hat, kommen jetzt erste Details ans Licht. Wir haben für euch die wichtigsten Fakten übersetzt und zusammengefasst.

- Das Spiel erscheint in Europa diesen Herbst
- Die PSP- und die Wii-Version haben viel parallelen
- Weltmeister Lewis Hamilton wurde als Werbeträger bestätigt
- Beinhaltet alle Fahrzeuge, offiziellen Teams und Strecken aus diesem Jahr
- Wie im Original werden die Singapore-Rennen Nachts stattfinden
- Es wird alle aktuellen Regeln, Aerodynamischen Bestimmungen und mehr besitzen
- Formula 1 2009 soll eins der anspruchsvollsten und größten Projekte von Codemasters sein

*Update*
Nach neuesten Infos erscheint F1 2009 ausschließlich für die Wii und PSP. Erst im nächsten Jahr soll F1 2010 für die Xbox360 und Playstation3 folgen.

Quelle: CVG / Autosport / GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 11:20

- Die PSP- und die Wii-Version haben viel parallelen

Alles andere geiul aber dieser satz--- Nooooo! Hoffe es ist was gutes, denn Codemaster ist in Sachen Grafik einfach nur geil!
Mal gucken wie Dirt2 wird.


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 11:44

kein Onlinemodus, also müll


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 11:48

@Robin-Torwart
Wovon willst du denn dass wissen, na?
Es sind bestimmt noch nicht alle feature genannt worden, ich denke schon, dass einer eingebaut wird :P


Nachricht
Avatar
Offline kersey
Meister
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 11:57

Endlich mal wieder ein Formel 1 Spiel. Das die Wii version nicht die beste wird ist ja klar, hoffe nur das es nicht die schlechteste wird.


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 12:38

Was ist ja geil, dass jetzt nur Wii und PSP bedient werden ^^
Ich mag Formel 1 sehr wegen dem Realismus und auch weil ich es gern selber watche ^^


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 13:02

@ Dark Conflict

mmh du könntest recht haben, aber ich denke das man so einen wichtigen punkt (den Onlinemodus) nicht erst am Ende erwähnt. Sowas wird zu Anfang schon gesagt, weil das die leute heiß macht. Also mich wenigstens ^^
Wenns einen Onlinemodus bekommen sollte, werde ichs mir natürlich kaufen.
Naja mal sehen, obs einen bekommt ;)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:36

letztes jahr war formel 1 nicht so gut
hoff das es so wird wie vor 2 jahren


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:23

Da weiss ich welche version wieder mist aussehen wird,nein danke!
Man habe früher f1 world grandprix auf dem n64 geliebt,wenn das
Jemand kennt!habe mir beide teile davon gekauft und monatelang
Gezockt!!aber hier heisst auch warten auf erste bewegte bilder!aber
Mache mir keine allzu grossen hoffnungen!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:36

Ich schaue Formel 1 auch immer sehr gerne, seit längerem habe ich auch wieder richtig Lust auf ein gutes Formel 1-SPiel, dann werde ich im Herbst wohl eins bekommen. Mal schauen, wie es wird, und welche der beiden Versionen ich mir holen werde! :)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:36

ja des stimmt die formel 1 spiele auf dem n64 waren hammer


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 16:45

Formel 1 2005 ist immer in meiner PSP ein spiel was man immer Zocken kann! Besonders die Grafik ist echt klasse zumindest auf der PSP bin gespannt wie die Wii version wird also Grifisch usw. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Christian I.
R.i.P MJ
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 19:08

Juhu Formel 1 =) ich freu mich schon total drauf, bin eh totaler Formel 1 Fan :-D hoffe das es einen tollen Onlinemodus haben wird ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum