Neue Details zu Monster Hunter Tri *UPDATE*

  • 09:04 - 23.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neue Details zu Monster Hunter Tri *UPDATE*

Nach den vielen neuen Spieleindrücken zu Monster Hunter Tri gibt es nun auch einige neue Details zum Spiel. Die Entwickler wollen keinesfalls die alteingesessenen Monster Hunter Fans mit neuen Features wie der Unterwasserwelt vergraulen, sie wollen lediglich das Spielprinzip ein wenig auffrischen. Das Spiel wird zwei Steuerungsmöglichkeiten besitzen, zum einen Wiimote und Nunchuck und zum anderen die klassische Variante mit dem Classic Controller. Es wird im neuen Teil der Serie nur noch 7 Waffenkategorien anstatt 12 geben, darunter Schwerter, Lanzen, Pfeil und Bogen, Katanas, Hämmer, Äxte, sowie Schwerter in Kombination mit Schilden. Es wird zudem einen Battle Collosseum Modus geben, in welchen ihr zu zweit im Splitscreen oder Online eine Reihe von Quests im Team erledigen müsst, für das beendigen dieser Quests erhält jeder der Spieler ganz spezifische Auszeichnungen.

*UPDATE* Es sind weitere Videos erschienen.

More Monster Hunter 3 Info

More Monster Hunter 3 News & Previews

More Monster Hunter 3 News & Previews

More Monster Hunter 3 Info

Quelle: Nintendo Everything / IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Hmmm, hört sich irgendwie abgespeckt an. oO Irgendwie schön. Hmmm....

  • Holger

    Administration

    Nur weils weniger Waffenklassen gibt isses noch nicht abgespeckt ? Ich mein ne komplett neue Unterwasserwelt, ein komplett neuer Battle-Modus, 2-Spieler Splitscreen-Modus, und ein Belohnungsmodus für erfolgreiche Quests ist doch nicht kastriert :)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Hmm stimmt, kein plan. xD es ist irgendwie merkwürdig. xD

  • BlueGumshoe88

    Incompetent Investigator

    Zitat von "Dark Conflict"

    Hmm stimmt, kein plan. xD es ist irgendwie merkwürdig. xD


    Deine Aussagen sind so... Logisch?... Ehr... Ach egal. n_n


    Hört sich gut an, finde ich. Gefällt mir, wie die Entwickler versuchen neue Dinge einzubringen aber die alten Features wieder aufzugreifen.

  • DanielNX

    Old School

    ich hab noch nie einen teil gespielt, bin mal gespannt. Aber das sieht und hört sich alles sehr gut an.

  • maxscha

    Was, wieso haben sie einige Waggenarten rausgenonmmen. Mit SChwertet dürftet ihr Großschwert meinen, dann ist meine Lieblingswaffenart rausgeflogen, das Doppelschwert. Sonst fligt leider noch das Jagdhorn raus(ich fand die Waffe am geilsten im Team, ich hab sie mit Kumpels oft genommen), die zwei ARmbrustarten(leichte und schwere armbrust)(wobei das kein großer Verlust ist, es wird sowieso fast nur Bogen benutzt) und die Gewehlanze, die viel Potenzial hatte.
    Ich finde SChade das Capcom die Waffenarten rausgechmissen hat und dafür keine neuen Hinzugefügt hat. Schade das das Jagdhorn rausgeflogen ist.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Hehe, sowas was maxscha meinte ich nämlich. ^^ Hah Gumshoe eat This :P
    Dass meinte ich mit abgespeckt ect, hoffe es wird sich nicht zu sehr auf die alten Monster Hunter Fans treffen, ich finde es ist ein sehr geiles Game aber sowas zu machen, wär sehr unnötig, dennoch hole ich es mir :P

  • World

    Turmbaron

    Weniger Waffenarten heißt nicht weniger Waffen. Bei einigen Spiele gelten Armbrüste auch als Bögen. Doppelschwerter zB könnte man zu Schwertern zählen. Ich find geil dass man im Battle Collosseum Online zusammen spielen kann. Der Online Modus wird bestimmt umfangreich

  • maxscha

    Ich glaube kaum das Waffenarten in andere übergegangen ist. Das leigt darann das jede Waffe, besondere Fähigkeiten hatte(Jagdhorn konnte z.B. sich selber und andere durch Lieder spielen verstercken, Doppelschwert hatte einen Teufelsmodus etc.), sowie hatte jede Waffe ne andere Steuerung(so hat man bei der SChusslanze mit dreiek undKreis ne Attacke gestartet die nach oben ging, während man beim Langschwert zurückwich und dabei einnen SChlag austeilte. Ich hoffe die Waffen jeder Waffenart unterscheiden sich mehr als in MHF2, wo sich nur die Schärfe, das Aussehen, die Stärke und die Elementstärke verändert haben.

  • wii2609

    Bayern Fan

    ich hoff das man mind 20 stunden spielen muss um es durchzubekommen

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Sowas von gekauft!und die angekündigten moduse hören sich auch gut an!das
    Spiel wird online,bombe werden!hoffe es kommt bald zu uns!mfg
    Ps*grafisch ein echter augenschmaus,endlich mal!

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Also mich trifft es jetzt nicht so heftig, dass einige Waffen rausgenommen wurden. Gut, ich fand das Doppelschwert auch immer sehr cool, aber naja, dafür wird uns doch allgemein ein Top-Spiel geboten! ;)

  • maxscha

    ich hoff das man mind 20 stunden spielen muss um es durchzubekommen


    Ich sitze an Monster Hunter Freedom 2 Bereits 100 Stunden und bin no hnichtmal bei der hälft. Hätten mir meine Kumpels nicht geholfen wäre ich woll noch immer Jägerrang 3 oder 4. Naja ich dencke das Spiel wird man min 500 Stunden brauchen

  • Mazzle

    Nur weil es wenige Waffenarten gibt muss es ja nicht heißen dass es weniger an Waffen gibt.
    Finde es sehr möglich, dass man mehrer Waffen unter einen Hut gesteckt hat und auch sicherlich unter denen ein paar Neue dazugetan hat.
    Man wollte es wohl etwas vereinfachen bei der Auswahl.


    Und ich hoffe doch sehr, dass das Spiel laaaaange dauern wird aber eines ist sicher:
    DIE GRAFIK IST BOMBASTISCH!!!

  • IceMan

    Nur weils weniger Waffenklassen gibt isses noch nicht abgespeckt ? Ich mein ne komplett neue Unterwasserwelt, ein komplett neuer Battle-Modus, 2-Spieler Splitscreen-Modus, und ein Belohnungsmodus für erfolgreiche Quests ist doch nicht kastriert :)

    So sehe ich das eigentlich auch das es jetzt nur noch 7 Waffen gibt stört mich eigentlich nicht 7 sind auch noch recht viel! Was auch nicht selbst verständlich ist ist der Onlinemode wo ich echt mal gespannt bin wie der laufen wird!

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    die videos haben mich gerade irgendwie gar nicht angesprochen.die sounds und die kampfmusik sind solala und die ladebildschirme sind nicht wirklich schön(zum kotzen).die wasserefekte waren bei twilight princess besser!aber wenn der umfang riesig is und die kämpfe gut laufen(das gehacke sieht voll lahm aus [*aaushooolen...*])kanns immernoch das wii-spiel werden das mich am meisten begeistert,was schwierig ist.ich bleib skeptisch.moment mal... keine overworld musik?!

  • Gast

    @Patrick Gawor
    Irgendwie gehören die Kommentare nicht hier hin. Die sind von 2009 und offenbar zu einem anderen Spiel...


    Anscheinend ein Monster Hunter Thread. lol
    Das sind zumindest keine Kommentare zu deinem Spieletest.

Zurück zur Startseite