Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Punch-Out!! - Bald Bull kehrt zurück und neue Screenshots

13:32 - 24.04.2009 - Der Release von Nintendos virtuellem Ring-Kampf mit Punch-Out!! rückt immer näher und nun wurde auf einem Promotion-Poster ein neuer, alter Boxer enthüllt. Wer damals auf dem Super Nintendo Entertainment System den ersten Circuit geschafft hat, erinnert sich wohl noch an Bald Bull. Dieser hat in der Wii-Version auch seinen Auftritt.

Hinzu gibt es noch in unserer Galerie neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus zu bewundern.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:12

je mehr desto besser!ich freu mich.kann man die auch selber alle spielen oder nur little mac?


Nachricht
Avatar
Online Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:32

Was fürn ein Vieh^^ gegen den möcht ich nicht antreten


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:51

Ich freu' mich schon auf das Spiel. War anfangs skeptisch, ob das Spiel was für mich ist. Daher der Download der SNES-Version für die VIrtual Console. Das Game ist echt gut. :)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:07

das spiel wird richtig gut soviel promotion die machen muss es gut werden


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:33

freu mich schon riesig auf den titel.
weiß aber net, ob ich es mir gleich am 22.5 holen kann.
naja, spätestens am 17.6....da hab ich B-day


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 18:00

Das Game wird echt gut so was man sehen kann ich freu mich drauf. 22.5 ich komme ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum