Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Frische Scans zu Monster Hunter 3 *UPDATE*

13:12 - 24.04.2009 - Kurz, bevor das Wochenende beginnt gibt es noch einen Schwung an neuen Scans zu Capcoms Monsterjäger-Titel Monster Hunter 3. Diese beinhalten neben einigen neuen Bildern auch die Abbildung einiger Waffen, die ihr zur Verfügung haben werdet. Unter anderem gibt es auch eine Unterstützung der Nintendo WiFi Connection. Ein Release ist in diesem Jahr vorgesehen.

Hier geht's zur Galerie von Monster Hunter 3!

*UPDATE* 13:38 Uhr: Es sind weitere Videos bei GameVideos aufgetaucht. Diese könnt ihr euch nun hier anschauen.







Quelle: Gamekyo/GameVideos



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 17:01

Gekauft!sieht top aus,keine frage!kein vergleich mit den you-tube videos,obwohl
Da sich auch erahnen lässt wie es aussehen wird!und jap sieht deutlich besser
Aus wie auf ps2,psp!wer was anderes sagt hat was an der klatsche!punkt!
Mfg


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 18:53

Das Game wird einfach klasse auf der PSP hat es schon sehr überzeugt und jetzt auf der Wii wird es das denke ich auch tun weil die Bilder und Bewegtenbilder sehen einfach klasse aus! Freu mich echt drauf. :thumbup:

Edit: Einmal zu offt auf Abesenden gekommen sorry, aber wenn mein internet eben so lahm ist :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum