My Sims Agents kommt

  • 16:39 - 22.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu My Sims Agents kommt

Heute hat Electronic Arts einen neuen Teil ihres My Sims Franchise angekündigt. Der neue Teil der Serie heißt My Sims Agents und soll die Serie nun in eine neue Richtung lenken. In My Sims Agents sollen nun Adventure- sowie Rätseleinlagen das traditionelle My Sims Spielprinzip bereichern und somit auch erfahrene Gamer ansprechen. Euer primäres Ziel wird es diesmal sein, als ehrenhafter Geheimagent, viele knifflige Rätsel zu lösen, um eine geheime Bedrohung von eurer kleinen Stadt fernzuhalten.


Die ersten Screens zu dem Titel, könnt ihr wie immer in unserer Galerie bestaunen.


Quelle: Nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 21

  • IceMan

    James Bond für Kinder unter 10 :P Naja bin nicht in der Zielgruppe! Wer weiß vieleicht wird der Titel ganz gut?!

  • Struppi

    Gammleric

    Ich persönlich finds ja ziemlich albern, irgendwie...aber wenns Spaß macht, wieso nicht.

  • Blackcan

    :3 hihi

    also wenn es wie Sims halt nur mit Agenten Gadgets sind dann könnte es vllt. aber auch nur vielleicht was für mich sein^^

  • tomasson

    Redakteur since 2010

    Hmm, ziehen wir mal ein chronologisches Fazit:


    My Sims -- Ganz witzig, jedoch nichts besonderes
    My Sims Kingdom -- Recht witzig, jedoch wenig neues.
    My Sims Party -- Minispiel Sammlung ala 0815
    My Sims Racing -- Scheint nichts dolles zu sein, jedenfalls haben wir ja schon MKWii.
    My Sims Agents -- ??


    Wird sicher aufregend ^^


    LG tomasson

  • Dirk

    Europäer

    Yuhu noch ein My Sims Spiel..


    EA lasst so was bitte in zukunft das macht euren ruf nicht besser^^

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Hehe darauf hat die Welt doch gewartet ^^

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    das hat doch alles gar nix richtiges mehr mit sims zu tun...also ich hols mir net.
    ( @ Struppi: hast du abgenommen :D. ich weiß, das klingt blöd, aber du siehst im vergleich zu anderen bildern so dünn aus XD)

  • World

    Turmbaron

    Was kommt als nächstes? My Sims World War? XD

  • !BuLL$hiT!

    Turmheld

    Mensch EA...ist so eine Investition wirklich wert?...Anscheinend schon -.-...

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Naja, was soll man sagen? Typisches EA-Recycling eben, ne wa? *kotz* Ist sicher bald noch schlimmer als Nintendos Mario-Ausschlachtung. Die sind wenigstens in den meisten Fällen noch qualitativ gut.

  • wii2609

    Bayern Fan

    das wird ja mal bäää

  • Gringo

    Wing Commander

    Solange nicht endlich "My Sims - Finger in' Po Mexiko" oder "My Sims - Saufen bis der Arzt kommt" angekündigt wird ist EA für mich mehr oder weniger gestorben.


    Mal ehrlich, es ist doch unerträglich wie dieses Franchise ausgeschlachtet wird. Sorry, aber DAS ist ein wirklicher Grund Amok zu laufen. (Nein Herr Schäuble, das SEK kann zu Hause bleiben, das war KEINE Androhung).

  • Holger

    Administration

    Gringo
    Na toll jetzt bekommen wir noch Klicks vom SEK... :P


    MySims SEK wäre auch nicht schlecht oder?

  • Rawiitower

    Träger der Minish Cap

    ok.........betrifft die Casualgamer.....oder ?

  • Ich

    Turmheld

    ok
    ich weiß nich was ich jetzt davon halten soll aber gut es kommt

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    ich hab folgendes mal zu nem sonic-trailer geschrieben und wurde von fans ausgeschimpft.hier kann mir nichts passieren ,also :
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiilig!!!

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Naja, wer hat nicht mit einem weiteren My Sims Teil gerechnet?! Die Spiele sind wahnsinnig erfolgreich, EA erfindet die Spiele immer wieder neu und die Grafik ist einfach nur top!


    Ironie beiseite, jetzt mal ernst: EA, was ihr macht ist Mist!

  • kersey

    Meister

    Ich erwarte bis Ende des Jahres weitere Teile der Reihe. Ist wahrscheinlich ziemlich günstig solche Spiele zu produzieren sonst würden sie nicht alle 3 Monate neues bringen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Oh man!warum kriegt die wii immer so einen scheiss?!ich mein es reicht doch irgendwann mal!
    Und ja die sollen es sich da hinschieben,wo es richtig wehtut!ich kauf so einen scheiss
    Nicht,nicht mal ausleihen!mfg

  • Tweety

    RAWR <3

    Wie viele My Sims Spiele wollen die denn noch rausbringen? O.o
    Langsam reichts. -.-

  • Pascal

    I'm not a cat

    Nunja, zumindest scheints sich vom "Baukasten"-Prinzip der Vorgänger zu entfernen. Aber ob noch mehr Spiele der Reihe wirklich gebraucht werden ?(

Zurück zur Startseite