Gerücht: Wird ein neues Fire Emblem bald angekündigt?

  • 22:34 - 22.04.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Gerücht: Wird ein neues Fire Emblem bald angekündigt?

Gerüchten zufolge, wird in der nächsten Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Nintendo Dream, ein neuer Teil der Fire Emblem Serie angekündigt. So wird in der aktuellen Ausgabe mit folgender freiübersetzten Aussage geworben: "Lange wurde nichts neues zu einem möglichen neuen Fire Emblem angekündigt,......Fans der Serie sollten deshalb auf die nächste Ausgabe der Zeitschrift gespannt sein."


Falls es etwas neues zu einem möglichen neuen Teil der Strategieserie gibt, erfahrt ihr es wie immer bei uns.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • Dömu

    Monkey

    bitte,bitte,bitteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Naja abwarten!in der neuen consolplus wurde auch ein wii-spiel angekündigt
    Und was steht drine in der ausgabe die am freitag kommt?!richtig ein autorennspiel
    Für die anderen konsolen!deswegen bin ich vorsichtig und warte ab!sonst ist man
    Äh nur enttäuscht,wie so oft!leider!mfg

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Hoffentlich kommt eins, denn dieses Franchise ist einfach nur geil. ^^

  • Nandino

    Urgestein

    Dann wärs wohl an der Zeit das ich mir erstmal Path of Radience für den GameCube zulege :rolleyes:

  • IceMan

    Muss sagen die Fire Emblem Titel sind echt an mir vorbei gezogen :D Das Einziege was ich weiß ist das es was Strategisches beinhaltet oder?

  • Dirk

    Europäer

    Ich mochte Advance Wars lieber ka warum. Klar die Story war bei fe besser aber advance wars hat mir mehr gefallen würde mich da mehr über nen wii titel freuen in echtzeit ich rede da nicht von battalion wars^^


    oder auch rundenbasierend mit coller comicgrafik^^

  • Wiiler

    Werderaner

    FE: Komm her!!!

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    MCDugster:
    Das wäre so geil *schwärm*
    Onlinemodus mit Wiispeak, Kartentauschbörse, OnlineRanking, Edeldramastory mit viel Sequenzen in wunderschönen Grafik, neue Einheiten, neue Charaktere, Fortsetztung von Dark Conflict, Mega viele Missionen und dass beste mich als Animecharakter als eine Hauptperson im Bündnis mit Ed und Lin ^^
    Das wäre nur edel *sabber* und dieses Franchise hätte es 100% verdient mal als großer Titel auf der Wii zu landen ^^ oder xD
    MCDugster will sich bei mir einschleimen/schmeicheln. xD
    Ist teilweise gelungen :P

  • Nandino

    Urgestein

    @ IceMan
    Dieses Franchise ist auch an mir vorbei gezogen und Ja Fire Emblem ist ein strategisches Spiel ;) Soll eines der Schwersten überhaupt sein.

  • Dirk

    Europäer

    @d.c.


    zufall das ich nicht einmal an dich gedacht hatte wo ich das geschrieben habe.


    auch wenn ich den anime stil net so mag der würde gut zu aw passen. naja es bleibt ein traum:-(

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    naja, wenn eins angekündigt wird dauert es bestimmt sowieso bis es nach uns kommt...

  • Holger

    Administration

  • World

    Turmbaron

    Das wär so verdammt geil. Fire Emblem ist eines der besten und schwersten rollenspiele auf der Wii Radiant Dawn ist schon auf Normal ziemlich schwer und auf Schwer und Extra schwer fast unschafbar

  • Tweety

    RAWR <3

    Das wäre ja echt geil! =DD
    Ich bete dafür. :)

  • wii2609

    Bayern Fan

    des wär richtig geil

  • Mici

    omg ,wenn ein neues kommen würde,würd ich so feiern :D omg ich hab alle deutschen teile bis etz mindestens 6 mal durch :) ich brauch ein neues :)
    und ja radiant dawn auf extra schwer ist übelst X( aber machbar :)

  • Ich

    Turmheld

    were schon sehr toll muss man sagen,es kann aber auch sein das die retrospezial über fire emblem machen
    abwarten und tee tricken

  • Pascal

    I'm not a cat

    Dann sollte aber die schon auf dem Cube überholte Technik überarbeitet werden :P

Zurück zur Startseite