Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Quietschbunt und gefrässig - Neue (Bewegt)-Bilder zu The Munchables

13:56 - 23.04.2009 - Wenn ihr schon immer mal einen Planeten retten wolltet, indem ihr eure Feinde komplett verspeist, dann habt ihr jetzt die beste Möglichkeit dazu. Mit The Munchables von Namco Bandai könnt ihr Punkte sammeln, euren Charakter füttern und vieles mehr und das mit euren Gegnern. Dazu gibt es neue Bilder und ein Video zu bestaunen.

Hier geht's zur Galerie von The Munchables!



Am 30. Juni 2009 soll das Spiel in Europa erscheinen.

Quelle: Gamekyo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:41

Auch wenn ich solch verrückte,bunte sachen mag,mal abwarten wie der titel wird!
Man ist ja von namco eigentlich andere spiele gewohnt!mfg
Ps*schlimmer wie ein ubicrapgame kanns nimmer werden!


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 16:49

Bin sehr gespannt auf den Titel ich freu mich sogar! Hoffe, dass das Gameplay nicht verhauen haben :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 17:34

bin mal gespannt wie des spiel wird


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 08:30

Also dieses Gehupe, wenn man getroffen wurde, ging mir schon beim ersten Ton auf den Sack :rolleyes:
Aber ansonsten könnte das echt was werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum