Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Songs aus Guitar Hero: Smash Hits

10:20 - 23.04.2009 - Unsere Kollegen von IGN haben einen Auszug aus der Trackliste von Guitar Hero: Smash Hits (ehem. Greatest Hits) veröffentlicht. Das Spiel soll eine Art "Best of" der GH-Reihe darstellen. Der neueste Ableger wird laut Amazon.de für die Wii am 19.06.2009 in den deutschen Handel kommen.

Auszug aus der Trackliste:
  • Avenged Sevenfold - "Beast And The Harlot"
  • Rage Against The Machine - "Killing In The Name"
  • Rush - "YYZ"
  • Lynyrd Skynyrd - "Free Bird"
  • Foo Fighters - "Monkey Wrench"
  • Iron Maiden - "The Trooper"
  • Nirvana - "Heart-Shaped Box"
  • Lamb of God - "Laid To Rest"
  • The Police - "Message In A Bottle"
  • Wolfmother - "Woman"
  • Kansas - "Carry On Wayward Son"
  • Stone Temple Pilots - "Trippin' On A Hole In A Paper Heart"
  • Warrant - "Cherry Pie"
  • Alice in Chains - "Them Bones"
  • Danzig - "Mother"
  • Jane's Addiction - "Stop!"
  • Reverend Horton Heat - "Psychobilly Freakout"
  • The Sword - "Freya"
  • Mötley Crüe- "Shout At The Devil"
Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline link1991

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 10:51

Klingt gut!!! In irgendeinem Trailer zu dem Spiel stand auch was von Through the Fire and Flames... Hat IGN dazu auch was gesagt?????


Nachricht
Avatar
Offline BlueGumshoe88
Incompetent Investigator
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 11:21

Zitat von »"link1991"«

Klingt gut!!! In irgendeinem Trailer zu dem Spiel stand auch was von Through the Fire and Flames... Hat IGN dazu auch was gesagt?????


Ich meine, dass sich Activision bezüglich Ttfaf noch nicht geäußert hat. Aber die kommende Guitar Hero Version stützt sich auf eine Best of - Sammlung. Und wenn in dieser nicht der wohl bekannteste Guitar Hero Titel: Through the fire and flames dabei wäre... Dann hätte Activision wohl nicht mehr alle Tasten an der Plastikgitarre. <.<'

Zurück zum Thema: Was mich bis jetzt sehr wundert ist, dass unter den bis jetzt bekannten Titeln kaum, ich meine sogar gar keine, Songs aus Guitar Hero III und IV dabei sind. Ich bin erst sehr spät (dh. Guitar Hero III) auf den Guitar Hero - Trip gekommen und wenn jetzt nur Titel von den ersten beiden Ablegern dabei sind, wäre das gar nicht so schlecht für meine Wenigkeit. ^^


Nachricht
Avatar
Offline FRAQ@AQ

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 12:06

also da war legends of rock ja eher ein klassisches "best of" als diese setlist hier.


Nachricht
Avatar
Offline karol
Beleidiger
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:02

ttfaf wird definitiv drauf sein... hab ich zumindest in nem offiziellen trailer gesehn

edit: link --> http://www.youtube.com/watch?v=yOnQScrTV7U


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:21

ich kenn da gar keine lieder


Nachricht
Avatar
Offline !BuLL$hiT!

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 19:01

Avenged Sevenfold ist geil!
Ansonsten gute Auswahl


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 20:06

Wennn dass alle waren... *GÄHN*


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 08:40

Ein bisschen wenig, oder? ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum