Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Teaser und Bilder zu Formula 1 2009 *UPDATE*

09:11 - 24.04.2009 - Der Publisher und Entwickler Codemasters hat einen ersten Teaser zu F1 2009 präsentiert. Das brandneue Formel 1 Rennspiel, vollgepackt mit Lizenzen, erscheint diesen Herbst für die Wii und PSP. Erst der Nachfolger F1 2010 wird im Frühjahr für Xbox360 und PS3 in den Handel kommen.



Update:

Nun wurden auch die ersten Bilder der Wii Version veröffentlicht, welche ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt!

Quelle: IGN / CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Christian I.
R.i.P MJ
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 10:26

Hoffentlich folgen bald auch die ersten Ingame Szenen, bin schon sehr gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 11:56

Der Trailer erinnerte mich ein wenig an Star Wars xD

Naja ich gucke seit 3 jahrne keine f1 mehr und interessieren tut es mich nicht wirklich, mag keine rennspiele so. Nur Funracer xD


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 11:58

Es kommen gleich erste Screens (Wahrscheinlich Alpha-Status) zum Spiel...


Nachricht
Avatar
Offline kersey
Meister
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 12:07

Optisch siehts ziemlich alt aus, bis jetzt!?


Nachricht
Avatar
Offline Christian I.
R.i.P MJ
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 12:11

Ja die Bilder sind wie gesagt wahrscheinlich aus einer fühen Version. Hoffen wir das beste, dass uns Codemasters ein gutes realistisches Rennspiel liefert!


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 12:13

Im Alphastatus ist das noch, da kann man hoffen das die Grafik besser wird^^


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 13:02

Ich finde die Grafik für nen Alphamodus gut, ohne kack, solide würde ich es nennen.


Nachricht
Avatar
Offline FRAQ@AQ

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 13:51

ist sonst schon was über das game bekannt? soll es eher eine simulation sein, oder mehr in richtung arcade gehen?


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 13:53

Wenn das hier wirklich der Alpha Status ist wird die Grafik verdammt geil. Bei TC sahen die Bilder im Alpha Status wie auf dem N64 aus


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:34

@FRAQ
Eine auf starke Realismus ausgelegte Simulation mit allen Lizenzen der aktuellen F1.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:43

also wirklich die screens sehen eher nach ds grafiken aus als noch wii bilder. aber vielleicht ändert sich noch was


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:54

Der Teaser ist cool. Ein Video mit Ingame-Szenen wäre natürlich noch besser geween, aber das wird schon noch kommen! ;)

Zu den Bildern kann man ja nur sagen: hoffentlich bessert sich das noch!

Ansonsten freue ich mich irgendwie wirklich auf das Spiel. Ein richtiges Formel 1-Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt! :)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:02

der trailer zeigt ja jetzt eig nichts vom spiel
und die bilder find ich grafisch noch nicht so gut muss noch um einiges besser werden


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 17:55

Der Teaser ist ganz cool gemacht gefällt mir das hat Codemaster echt drauf :D Zu den Screens werden hoffentlich noch grafisch etwas besser :)


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 18:51

Interessant... werde es weiter beobachten. Und ich bete für nen Onlinemodus. :)


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:45

Ich bete mit Gringo :)


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:46

Kann mich da eigentlich nur anschliesen, aber ich glaube es weniger. Die Hoffnung stierbt, aber zuletzt :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Luke
ist schnieke xD
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 21:53

früher fand ich Formel 1 richtig langweilig und hab mich eigentlich nie dafür interessiert aber in letzter Zeit gugg ich mir die Formel 1 so gut wie immer an ( mich fasziniert es iwie:D ), deswegen bete ich dafür das dieses Spiel gut wird.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 07:58

Wenn ich das schon höre?!alphastatus!da sollen die solche bilder nicht veröffentlichen!man n-64 zeiten sind vorbei!die haben wo den arsch offen und ich sage mal die fertige version wird genuso aussehen!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 10:17

Naja, mich interessiert es i-wie überhaupt nicht. ^^
Aber es wird sicher nicht schlecht. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum