Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ein neues Video zu FFCC: The Crystal Bearers *UPDATE2*

08:36 - 24.04.2009 - Es gibt wieder neues Bewegtmaterial zu Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearer zu bestaunen. Diesesmal handelt es sich um den "Prologtrailer". Das Achtion RPG wird von Square Enix entwickelt und wird vermutlich im kommenden Jahr exklusiv für die Wii erscheinen. Wir halten für euch die Augen nach neuen Eindrücken zu dem Spiel offen.



*UPDATE1/2* 14:21/14:44 Uhr: Es gibt neue Bilder zu bestaunen in unserer Galerie.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 11:27

joa, die Grafik ist schon verdammt gut.
Endlich mal ein langes Video, aber hab mir vom Inhalt her doch was anderes erwartet.


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 13:52

Was erwartest du denn bitte von einem Intro?
Man sollte vielleicht noch angeben, dass es sich hierbei um einen Spoiler handelt, auch wenn man nichts versteht.


Nachricht
Avatar
Offline Tanaka

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:24

Ich mag den Hauptcharakter immer noch nicht so sehr. Der andere Typ ist cooler.

Naja, da es wahrscheinlich genau der Anfang sein wird, ist es ja nicht unbedingt wirklich spoilerisch. Fängt auf jeden Fall schonmal recht actionreich an. Textmäßig wird nicht unbedingt was gesagt, was von Belang ist -- höchstens kurz etwas über den aktuellen Zustand im Land. Ansonsten ist es lediglich ein normales Gespräch zwischen zwei 'Arbeitskollegen'.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:49

Recht cooles Video! Das Spiel gefällt mir immer mehr! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 15:10

Most Wantend Game!!


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:36

grafisch siehts hammer aus
final fantasy sind eig immer sehr gut ein pflichtkauf für mich


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:39

von der grafik her, einer der besseren titel. bin mal gespannt wie die ersten wertungen ausfallen werden.


Nachricht
Avatar
Offline !BuLL$hiT!

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 22:17

Hier ist das selbe Video mit englischen Untertitel!:




Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 08:02

Jap will haben!denke mal bei der videoflut der letzten tag das es blad erscheinen wird,zumindestens in japan!macht ja nintendo jetzt so,paar videos,bilder,infos und schwupp ist das spiel da!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 10:19

Sehr geil!
Ich freu mich schon sehr drauf. =D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum