Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste Infohäppchen zu Need for Speed: Nitro

22:44 - 23.04.2009 - In der aktuellen Ausgabe der spanischen NGamer wurden erste Details zu dem neuen Teil der Need for Speed Serie für die Wii preisgegeben. So soll "Nitro" auf der Wii, in eine komplett andere Richtung einschlagen wie sein Bruder "Shift" auf den Konkurrenzkonsolen. Das Spiel wird arcadiger sein und nicht zu sehr auf Realismus achten, was vorallem im optischen Aspekt des Spiels deutlich werden soll. So werden die Autogrößen übertrieben dargestellt werden, sowie insgesamt ein sehr aggressiver Grafikstil vorherrschen. Wenn ihr im Rennen an der Spitze seid, sprüht ihr die Stadt mit euren Graffitigrafiken ein, um eure Dominanz zu zeigen. Das Spiel soll konstant mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und viele verschiedene Steuerungsmethoden für euch parat halten u.a. auch eine einhändige.



Das Rennspiel wird wahrscheinlich traditionell im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 22:48

NFS schlägt nun endgültig eine andere Richtung ein. Das sind nicht gerade berauschende Informationen rund um Nitro. Grafisch bzw.der Grafikstil wird wohl noch beschissener als bei Undercover :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 22:54

NFS ist ausgelutscht. Ich hasse dieses Franchise inzwischen.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 23:02

Voll blöd, ich hab NFS so geliebt früher, jetzt ist es ein Schatten seiner selbst. :(



Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 23:05

Der Höhepunkt von NFS waren ganz klar die Hot Pursuit-Zeiten...Man, aber ich bin mal gespannt was die PS3 und Xbox360 serviert bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 23:07

Für mich sind es Underground 2 und Most Wanted, carbon möchte ich auch hinzu zählen, es aber nie so wirklich geaddelt.


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 23:09

Schade hört sich wirklich nicht sehr gut dabei bin ich wirklich ein Fan von den Titeln. In der WII dreht sich des öffteren mal NFSMW für den GC ;) Wenn sie nicht zu sollchen Titel zurückkommen kann ich leider nur sagen NFS ist abgefahren! Wurde schon mal weiter oben gesagt ich weiß ;)


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 23:10

nfs underground 2 war cool obwohl ich rennspiele hasste.

das hier klingt interessant aber bin irgendwie skeptisch^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 23:11

Carbon war das letzte Spiel der Serie das noch seinen Zweck erfüllen konnte, danach ging es steil bergab...leider.


Nachricht
Avatar
Offline Nouls
Gehört zum WiiNetwork-Team
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 23:32

Ich muss sagen, dass ich Most Wanted am besten fand. Die Hot Pirsuit fand ich nicht so dolle, aber jeder wie es einem gefällt ;)
Wobei NFS II auch nicht schlecht wahr. Auf jedenfall ist NFS, wie schon öfters genannt, tiiiiiieeeeeeeeeeef abgesunken. Pro Street und Undercover darf man danken.

Mal gespannt wie das Shift wird. Das werde ich mir eher zulegen als das Nitro :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 00:41

Ich will gar nicht wissen,wie es in bewegung aussehen wird?!übel!um mich
Kurz zu fassen!entwickler ich will ein ganz normales autorennspiel,kann ja
Nicht so schwer sein!man,man!da gab es ja auf den n-64 bessere rennspiele
Und da dachte man schon,kann nur besser werden!und der witz daran?!
Nintendo ist marktführer(egal wie schwach die wii ist!)und trotzdem wird es
Ausser paar ausnahmen,so empfinde ich das schlimmer!wenn das jemand mir
Zu n-64 zeiten gesagt hatte!arme videospielwelt....mfg


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 01:01

Ich finde die Wii nicht schwach doch bei Nintendo gab es irgendwie immer schon das Rennspielproblem. Auf dem Game Cube gab es auch keine richtigen kracher in sachen rennspiele ausser f-zero und mario kart. Solche wie gtm oder so fehlten immer.

Naja ich spiele eh keine Rennspiele^^


Nachricht
Avatar
Offline beckentosch

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 07:53

Für mich wird leider immer deutlicher, ich brauche neben der WII ein 2. Konsole oder der PC wird aufgerüstet. Schade eigentlich, habe NFS immer gerne gespielt


Nachricht
Avatar
Offline BlueGumshoe88
Incompetent Investigator
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 09:40

Most Wanted war klar der Höhepunkt der ganzen NFS-Reihe. Allein mit der News machen kloppen sie noch einmal auf das durch die letzten NFS' so oder so verschmutzte und veränderte Image. Ich vermisse die alten Teile ála Polizei, Free-Drive...


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 12:07

Ich wunder mich wieso hier manche schreiben "NFS ist so ausgeluscht" - aber gleichzeitig eine Entwicklung weg von den alten NFS stil verteufeln.

entscheidet euch - ein 100stes NFS im Stil der letzten Jahre - oder mal was neues...

Ich finde es gut das man mal versucht ein wenig mehr Innovation einzubringen!


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:05

des letzte richtig gute spiel war most wanted danach waren alle spiele schlecht


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:15

Da zock ich lieber noch NfS: Porsche. ^^


Nachricht
Avatar
Offline !BuLL$hiT!

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 21:22

Ich stimme SITDnow völlig zu, Ihr heult nur herum...dabei habt ihr nichtmal eine einzige Videosequenz gehen!
Ich hasse es, wenn Leute ein Game jetzt schon schlecht machen obwohl es noch gar nicht richtig präsentiert wurde.

Also ich finde es toll, dass EA mal einen völlig anderen Weg nimmt als sonst. Die Idee ist ziemlich frisch und nicht ausgelutscht.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 10:30

verschiedene Steuerungsmethoden für euch parat halten u.a. auch eine einhändige

Also wie in Opoona nur per Nunchuk nehme ich an ^^
Will aber keine Infos, will Bilder/Videos :P


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum