Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Let´s Tap

09:25 - 24.04.2009 - SEGA hat in den USA einen neuen offiziellen Trailer zum exklusiven Wii-Spiel Let´s Tap veröffentlicht. In dem etwas anderem Spiel legt man seine Wii-Fernbedienung auf die beigelegte Schachtel. Dann klopft man mit seinen Fingern auf die Schachtel und beeinflusst damit das Spielgeschehen. Erscheinen soll das ganze bei uns in Europa diesen Sommer.



Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 09:56

Nette Idee, aber die Schachteln schrecken mich ehr ab. Halt geschmacksache. Außerdem reichen mir Marioparty und Raving Rabbids als Partyspiele vollkommen.


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 10:51

Ist sicher ganz witzig, aber mehr auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline karol
Beleidiger
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 10:51

ich finds immer wieder gut was die leute sich einfallen lassen ;) für mich is das spiel aber nichts da ich die schnauze voll von sowas hab ;)


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 11:43

Das ist wohl einer der innovativsten Titel des Jahres. Unterhaltsam wird es mit mehreren auf jeden Fall. Auf jeden Fall freu' ich mich drauf. Gerade 30,- €...da kann man nichts falsch machen.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:45

auf diesen titel bin ich sehr gespannt. einfach schon deswegen weil die idee so abartig geil ist!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 15:33

Die Idee mit der Schachtel ist wirklich nett aber was kann Let´s tap an Minispiele bieten? Sind die alle in dem Look wie das Sprinten wo im Trailer zu sehen war??


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:34

find solche spiele nicht gut


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 08:09

Für nen vollpreis?!ich weiss nicht,schreib mal ich kaufe es mir nicht!ausleihen!okay!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 10:38

Das ist wohl einer der innovativsten Titel des Jahres. Unterhaltsam wird es mit mehreren auf jeden Fall. Auf jeden Fall freu' ich mich drauf. Gerade 30,- €...da kann man nichts falsch machen.

Da bin ich genau der selben Meinung. Ich freu mich drauf :D


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 10:54

Schöner Trailer und wenn es "nur" 30€ kostet könnte man es sich mit sicherheit überlegen!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum