Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Download-Content für Mario Kart Wii

15:25 - 04.06.2008 - Die amerikanischen Besitzer von Mario Kart Wii dürfen sich freuen: Nintendo hat eine neue Battle-Arena zum Download bereit gestellt. Die neue Arena ist unter uns aber schon bekannt: Sie ähnelt der Arena vom aktuellen Wettbwerb, wo man vier Feinde aus Super Mario Galaxy eliminieren soll. Ob wir Europäer auch in den Genuss von der neuen Arena bekommen, ist bisher unbekannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle: Gamefront/Gamasutra



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:30

..... goil! o___o

Wird sofort gesaugt, wenn diese Arena bei uns zur Verfügung steht^^

Ich bin gespannt ob es noch weite downloadbare Arenen gibt *auf Kalimari Desert hoff* :D


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:30

Finde ich ein wenig komisch. Die bekommen Mario Kart Wii später und dann alle Wettbewerbe und Arenen früher und dafür wollen wir dann in Brawl einen Download-Channel haben!!! xD


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:40

fänd ich echt geil wenn wir die auch kriegen würden!!!


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:40

hmm... was muss man beim mario kart wettbewerb machen? hab ich was verpasst?
ähm schön die ammis habens mal wieder gut


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:41

Genau! Mastakirb hat völlig Recht.


Nachricht
Avatar
Offline Master_of_Brawl

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:28

na joe äääääh terrorpinguin:D
ich finde das sollte europa nicht vorenthalten bleiben


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:49

Ich freu mich.Ich kaufe mich auch Extra eine Punkte-Karte.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:55

Ich freu mich.Ich kaufe mich auch Extra eine Punkte-Karte.

Na die Stage wird doch wohl umsonst sein 8|


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:06

Ich freu mich.Ich kaufe mich auch Extra eine Punkte-Karte.
Na die Stage wird doch wohl umsonst sein 8|
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Nintendo dafür was sehen will. Aber weiß, wie Nintendo da so drauf ist. :D


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:18

Werden wohl kein Geld dafür verlangen, da auf dem Packshot kein Pay-to-Play - Zeichen ist und so soll das auch bleiben.^^


Nachricht
Avatar
Offline Lostboy

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:08

Wie geilo, na dann her mit der Stage...
Könnte mir allerdings denken, weshalb dieser Zusatzcontent bei den Amerikanern als 1. rauskommt, da wir mit dem eigentlichen Spiel die 1. waren, denke das können wir wohl verschmerzen, aber das würde bedeuten, Sie kommt auch zu uns zum Download^^
let`s Hope for it...

lg Lostboy


Nachricht
Avatar
Offline Gamesprofi

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:39

Wie lad man die denn runter? Von Wii-Shop Kanal aus oder wie soll das möglich sein?


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:59

ich schätze mal update/mario kart kanal. Wenns über den kanal läuft dann hab ich auch noch die hoffnung auf loadbare Wii Fit trainingseinheiten.

das nintendo dafür geld will... hmm naja Pro Fit sag ich nur, aber ich glaub eher nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:59

ich schätze mal update/mario kart kanal. Wenns über den kanal läuft dann hab ich auch noch die hoffnung auf loadbare Wii Fit trainingseinheiten.

das nintendo dafür geld will... hmm naja Pro Fit sag ich nur, aber ich glaub eher nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:59

kann mir jemand erklären warum das jetzt 3 mal erschien O_o

und wieso kann ich die Beiträge nicht löschen?


Nachricht
Avatar
Online Hevn

Geschrieben: Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:32

Scheiß auf ne olle weiter Arena wenn der Battle Mode sonst Dreck ist. Die sollen mal lieber ein paar verpflichtende Bugfixes zum Download bereitstellen, sowie mehere Optionen im Battle Mode - Menü. WEG mit Zeitbegrenzung und Team-Matches. :(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum