Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der neue Mario Kart Wii-Wettbewerb im Video vorgestellt

03:48 - 02.05.2009 - Seit gestern ist der neueste Mario Kart-Wettbewerb über den entsprechenden Kanal erreichbar und Josh Thomas von WiiFolder hat sich mit einem Freund diesen gleichmal angeschaut und direkt auf Video aufgenommen. Was er davon hält und ob er die Bombenattacke auf Luigi's Piste überlebt habt, seht ihr nun im Video.




Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 2. Mai 2009, 06:10

Viel spass allen beim mitmachen!obwohl ich könnt mich ja auch mal wieder dran beteiligen!schauen wir mal!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Samstag, 2. Mai 2009, 11:28

hab 2 oder 3 mit gemacht. Finde es einfach tot langweilig xD

naja wems gefällt ^^


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 2. Mai 2009, 12:16

Josh geht ja voll ab! :D Ich glaube ich Zocke den WB mal sieht irgendwie lustig aus. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 2. Mai 2009, 14:49

Wie Josh abgeht. Das ist ja mal heftig. Echt klasse. :D Aber der neue Content gefällt mir.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 2. Mai 2009, 21:26

Ha, die 2 sind richtig sympathisch. Der Wettbewerb ist auch gut. Werde ihn vielleicht auch mal fahren.

@ Daniel P. und IceMan:
Meint ihr das schöne Aufregen? Weil sonst lost er ja ziemlich ab. :D


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 2. Mai 2009, 22:38

@ Schüddy
Nur weil du der größte MKWii-Freak auf Wiitower bist :P Hast bestimmt schon 9.999 Online Punkte, oder? xD


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 2. Mai 2009, 23:44

@ Schüddy
Nur weil du der größte MKWii-Freak auf Wiitower bist :P Hast bestimmt schon 9.999 Online Punkte, oder? xD
Nandi jetzt mach doch den Schüddy nicht so fertig :P

Wir haben auch noch eine Bier Wette laufen glaube ich xD oder?


Nachricht
Avatar
Offline Xx-Zero-xX

Geschrieben: Sonntag, 3. Mai 2009, 12:39

Dumm das ich mein Mh meinem Kumpel gegeben habe, ist doch ein super Wettbewerb^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum