The Conduit - Bildernachschub zum Multiplayer-Modus

  • 05:03 - 08.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu The Conduit - Bildernachschub zum Multiplayer-Modus

In gut einem Monat erscheint SEGAs First Person-Shooter The Conduit bei uns. Nun hat der Entwickler des Spiels, High Voltage Software, einige neue Screenshots zum Multiplayer-Modus vorgestellt. Diese findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie zum passenden Spiel.


Laut der Entwickler selbst, soll der Shooter einer der besten Titel, aus grafischer Sicht, auf der Wii sein. Wir sind gespannt, was SEGA uns da im Sommer präsentieren wird.



Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Wird mit abstand der beste fps auf der wii!will jetzt schon den titel spielen!aber der 26.juni wird bald kommen und dann wird geballert was die wii-remote samt nunchuk hergibt!schöne bilder!mfg

  • metalhead1666

    PC Zocker/Konsolen Rocker

    Unglaublich geiles game, die sollen mit den vids und pics aufhören und lieber das game schon früher releasen^^

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Tja, bin eher auf meine Bilder gespannt, wenn ich es zocke, den Bewegtbilder sehen immer besser aus als Screenshots ^^

  • wii2609

    Bayern Fan

    Bilder sehen klasse aus
    Zum Glück dauert es nicht mehr lang bis es rauskommt

Zurück zur Startseite