Welche Spiele zeigt SEGA auf der E3?

  • 13:17 - 05.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Welche Spiele zeigt SEGA auf der E3?

SEGA gab heute über Twitter bekannt, welche Spiele auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) gezeigt werden. Wir haben für euch alle Titel herausgesucht und die Wii-Titel fett markiert.


- Alpha Control
- Bayonetta
- Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
- Planet 51
- The Conduit
- Vancouver 2010



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Nicht viel!aber,the conduit reicht mir persönlich allemal!!mfg

  • Alastor

    Turmritter

    Was ist eigentlich mit Skies of Arcadia 2?

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Von The Conduit haben wir ja eigentlich schon ziemlich viel gesehen, aber trotzdem würde es nicht schaden es noch mal auf der E3 zu zeigen! :)


    Heißt das eigentlich jetzt auch, dass die keine neuen Spiele zeigen werden?!

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Bayonetta , Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, The Conduit und Vancouver 2010 Intersieren mich sehr!!!

  • kersey

    Meister

    Ziemlich mickrig für ein grossen Firma, Planet 51 kommt doch auch für Wii?!

  • wii2609

    Bayern Fan

    Mich interessieren eig nur Mario&Sonic und The Conduit

  • Nandino

    Urgestein

    Das was SEGA auf der E3 präsentiert reicht mir schon vollkommen aus. Natürlich freu ich mich besonders auf The Conduit und Mario&Sonic bei den Olympischen Winterspiele :D Bayonetta wird bestimmt auch ein interessanter Titel.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Was ist eigentlich mit Skies of Arcadia 2?


    Was soll damit sein, wurde das etwa angekündigt?

  • Tweety

    RAWR <3

    Mario & Sonic und The Conduit sind auch für mich am interessantesten. <3

Zurück zur Startseite