Neuer Trailer zu Virtua Tennis 2009

  • 21:25 - 14.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neuer Trailer zu Virtua Tennis 2009

SEGA hat heute einen neuen Trailer zur kommenden Sport-Simulation Virtua Tennis 2009 vorgestellt und diesmal spielt das neue Add-On für die Wii-Remote, WiiMotion Plus, klar im Mittelpunkt. Was genau es damit auf sich hat, könnt ihr euch nun hier direkt anschauen.



Quelle: WiiTalia

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • IceMan

    Ok ist besser von der Grafik her wie das von EA wie ich finde. :thumbup: Bin gespannt wo das Gameplay besser schlechter ist?!

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Jap scheint besser aussehen wie das tennisspiel von ea!mal sehen ob wii-motion wirklich zu viel bringt?!mfg

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Also so wie ich das beuerteilen kann, kann man die Figuren NICHT nach Links und Rechts Steuern?! Besser als das von EA ists so oder so.... Aber werde mir wohl doch die XBOX Version kaufen......

  • wii2609

    Bayern Fan

    Sieht ja ganz gut aus bin überrascht kommt dann für mich auf das Gameplay drauf an

Zurück zur Startseite