Dragonball World: Big Adventure - Son Goku besucht die Wii

  • 19:46 - 19.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Dragonball World: Big Adventure - Son Goku besucht die Wii

Ein Scan aus einer japanischen Zeitschrift bestätigt ein neues Abenteuer mit dem kleinen Son Goku. Das Spiel soll 2D- als auch 3D-Gameplay-Elemente beinhalten. Jedoch sind noch weitere Details wie Europa-Release, oder Story-Infos unbekannt. Bisher muss der Scan der Zeitschrift herhalten.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/705/show/10310.jpg]



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    :D warum nicht...

  • IceMan

    :D warum nicht...

    Sehe ich genau so wer weiß vieleicht geht es voll ab. :thumbup:

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Wenn es ein richtig schönes Action-Adventure wird, freu' mich schon drauf. Ich liebe diesen Stil, wie Akira Toriyama die Charaktere zeichnet. Hoffentlich kommt es nach Europa.

  • karol

    Beleidiger

    ich steh auf sauber gezeichnete 2d jump and runs :) wario land shake dimension rockt auch uebel

  • Struppi

    Gammleric

    Halleluja! Kein DBZ! :3
    Die alten Folgen waren ja auch viel besser. Ich freu mich jetzt schon drauf, hoffentlich wirds nicht nur ein Prügler O:

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Struppi: Wenn du dir das untere Bild anschaust (neben Son Goku, roter Hintergrund), sieht das klar nach ner Platform-Szene aus. Also wohl kein reiner Prügler. ^^

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    da hat Daniel P. recht ^^

  • Struppi

    Gammleric

    @ Struppi: Wenn du dir das untere Bild anschaust (neben Son Goku, roter Hintergrund), sieht das klar nach ner Platform-Szene aus. Also wohl kein reiner Prügler. ^^

    Huch! Ich sollte wohl doch wieder meine Brille aufsetzen. :D
    Nadann...immer her mit dem Spiel! :3

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Glücklicherweise hatte ich ja zu dem Zeitpunkt meine Brille aufgehabt. ^^

  • schroe

    Turmheld

    Yeah, wie geil ist das denn? Jetzt muss es nur noch das Niveau des DS- Spiels halten...

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    JA! Super! Kein DBZ! Die alten Dragonball-Folgen haben mich geprägt :)...ach, das waren noch Zeiten.
    Hoffentlich kommt es nach Europa ;)

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    das wär doch endgeil.........bin ein großer Dragonball "FAN" :)

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Cool! Endlich mal wieder ein DragonBall Spiel, dass mich interessiert! :)


    Wenn es so wie DragonBall Origins auf dem DS wird, nur halt für Wii, dann ist es ganz klar gekauft! (Falls es hier erscheint!) ;)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Mal schauen wies wird?!hoffe gut!wird es ein action-adventure?mfg

  • LosKnoggos

    Turmritter

    Dragonball.. das waren noch Zeiten^^ mal sehn, vllt. wirds ja wirklich ganz cool...

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    hab hier alle 42 bände im regal stehen.hoffe das wird ein cooles spiel was nach europa kommt!

  • Tweety

    RAWR <3

    Aaaawww, wie geil! *__*
    Ist so gut wie gekauft. ^^

Zurück zur Startseite