Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste Screenshots von Metroid Prime Trilogy aufgetaucht

00:00 - 23.05.2009 - Gestern haben wir bereits verkündet, das Nintendo Ende August die Metroid Prime Trilogy in den Staaten von Amerika veröffentlichen wird. Das Bundle beinhaltet alle drei Teile der Metroid Prime-Saga und werden auf eine einzige Disc gebündelt. Nun sind dazu einige Screenshots und Infos aufgetaucht. Dabei sind auch schon einige Details, die wir schon gestern Abend erwähnt haben.

- Beinhaltet die Spiele Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption
- Support des Widescreen-Formats und der Auflösung in 480p
- Controller-Eingaben folgen über WiiMote und Nunchuk
- Erscheint am 24. August 2009 in den USA
- Kosten zusammen 49,99 $
- Entwickelt von Retro Studios
- Profil wird mit eurem Mii markiert
- Das Medaillen-System, was im dritten Teil verfügbar war, gibt es auch in den ersten beiden Teilen
- Das Speicher-Menü zeigt euch jeweils Details zu den Titeln an (Spielzeit, Fortschritt etc.)

Hier geht's zur Galerie von Metroid Prime Trilogy!


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 00:02

Richtig heißes Ding.
Irgendwie zweifekl aber auch ich an einem Release hier, warum auch immer :P
Zu gut um wahr zu sein ;)


Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 00:06

Seeeehr geil, obwohl ich alle 3 Teile besitze werde ich mir das, falls Release, kafueN!


Nachricht
Avatar
Offline kersey
Meister
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 00:08

Werds mir nicht holen und MP3 hab ich schon. Warte auf Conduit, RE DC, Dead Space E.


Nachricht
Avatar
Offline henry9112

Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 00:32

Richtig nice. Klasse Sache.


Nachricht
Avatar
Offline Eistee
MFZB \m/
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 01:07

Ich würds mir kaufen:) Besitze noch keinen Teil :(


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 02:06

Ich besitze nur den dritten, aber davon bin ich sehr begeistert. Zocke es gerade zum zweiten mal durch.

Ich fände es gut, wenn man die Spielstände herüberladen könnte, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen...


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 02:09

Ich habe noch nieh ein Teil der Metroid Prime Reihe gezockt solangsam wird es echt mal Zeit. Die Screens sehen richtig gut aus. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 05:46

Kauf es mir!alleine die steuerung und muss den 2.teil noch durchspielen!passt!will das es kurze zeit nach dem usa-release zu uns kommt!bilder sehen gut aus,wie erwartet!mfg


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 09:00

wenn teil 2 jetzt einen einfacheren modus hat hol ichs mir^^


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 09:33

das ergibt eventuell einen sinn, warum die npc-teile von metriod hier nicht erscheinen.....hoffentlich kommtes zu uns!


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 10:30

Sieht schon mal sehr gut aus wenn es bei uns rauskommt werd ich es mir holen


Nachricht
Avatar
Offline Schnoy
\ö/
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 12:31

Hä wie gibts dann pro Spiel nur 1 Speicherplatz oder was?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 14:13

Irgendwie schon seltsam, dass Nintendo die Japaner mit den einzelnen Spielen abspeist und die Amis gleich das gesamte Paket bekommen ^^
Aber ich finde die Idee klasse, hoffentlich kommt die Trilogie auch hier raus :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 21:32

Ich hols mir direkt, wenn es raus kommt @@ Auf jeden Fall sehr sehr cool, dennoch will ich was neues sehen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Emme
Defender of Earth
Geschrieben: Sonntag, 24. Mai 2009, 10:16

Bloom effects in allen drei games, bwaha !!! Must have.Ich freu mich schon drauf.Hoffentlich kommts auch nach Europa ?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum