Weiteres Video-Interview von The Conduit erschienen *UPDATE*

  • 02:45 - 24.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Weiteres Video-Interview von The Conduit erschienen *UPDATE*

SEGA hat heute wieder einmal ein neues Video-Interview mit einer der Personen von High Voltage Software veröffentlicht, die zur Zeit noch am First Person-Shooter The Conduit arbeiten, was exklusiv für die Wii von Nintendo erscheinen wird. Diesmal steht Rob Nicholis Rede und Antwort. Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen.



*UPDATE* Ein weiteres Interview, diesmal mit Eric Nofsinger, ist aufgetaucht.



Am 26. Juni 2009 soll das Spiel dann in Europa veröffentlicht werden.

Quelle: YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Schüddy

    Turmfürst

    Hört sich ja alles extrem gut an. :) Ich freue mich inzwischen sehr darauf. Endlich mal wieder ein Spiel, dass sich alle kaufen. Also so wie SSBB und Mario Kart. Ich hoffe nur, dass es sich auch ordentlich verkauft, aber ich denke, dass allein schon die ganzen Wii Speak Besitzer aus Spielemangel zugreifen werden...

  • Magus

    Zeitreisender

    1 monat noch rrrraaaaaaaH!
    cant wait ^^

  • killer6370

    Turmheld

    Tja so langsam lernt man das Ganze High Voltage team kennen ps Eric Nofsinger hat mir sogar Tipps gegeben (welche waffe wo efizienter ist)und Kerry Ganofsky(Gründer von Highvoltge) hat sogar mitgezockt,Na ich hab meine pflicht erfüllt TC ist vorbestellt und bezahlt jetzt nur noch warten bis die lieferung kommt.so ich schau wieder mal auf den FTP server um ein paar trailer anzuschauen

  • wii2609

    Bayern Fan

    Hört sich sehr gut an und es kommt ja in knapp 1 Monat :)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Jap noch knapp 4.wochen!gekauft bzw.vorbestellt!schau mir so langsam nichts mehr an,halte das bis zum release schon aus!mfg

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Habs auch schon vorbestellt ^^

Zurück zur Startseite