Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo of Europe: Momentan keine Pläne für Metroid Prime Trilogy

11:25 - 26.05.2009 - Nach dem in den USA die Triologie-Version Metroid Prime Trilogy angekündigt wurde, hat Nintendo of Europa sich über den Release in Europa geäußert. So gäbe es momentan keine Pläne für eine Veröffentlichung in Europa. Wie man es aber aus der Vergangenheit kennt, kann sich das Ganze aber auch schnell wieder ändern. Metroid Prime Trilogy umfasst alle drei Teile der Prime-Saga und besitzt einige neue Features.

Wir vermuten, dass ersteinmal überprüft wird, wie sich die Spielesammlung in den USA verkaufen wird.

Quelle: Eurogamer / Nintendo of Europe



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 11:36

Oh man...ich seh schon gleich wieder die typischen Comments hier. :D


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 11:42

Ich wäre traurig, aber ich kann da Nintendo schon verstehen wenn sie das net wollen is wie mit eb. Man will ja auch was verkaufen und metroid war noch nie ein Kassenschlager.^^


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 11:43

Ich denke auch das Nintendo erst mal schauen möchte wie sich die Spiele in Amerika verkaufen. So haben sie es auch mit Excitebots gemacht wenn ich mich richtig erinnere?!

Ich denke schon dass, das Game zu uns kommen wird früher oder später

@ Daniel welche Kommentare meinst du nur?! :D


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 12:06

Oder noch besser...
NoE macht einen auf Nintendo of Japan und veröffentlicht Metroid Prime 1+2 als New Play Control :P

...Zuzutrauen wäre es denen ._.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 12:07

Da ich Teil 3 besitze ist es mir relativ egal, ob jetzt die Trilogy kommt oder die zwei Spiele alleine. Die 2 Spiele kosten ja sowieso nur 30€, was im Endeffekt dann bei mir nur 10€ Unterschied wären.

@ Iceman:
Na, ist doch klar. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 13:42

Ähm schlechter witz von nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 13:59

Oder noch besser...
NoE macht einen auf Nintendo of Japan und veröffentlicht Metroid Prime 1+2 als New Play Control

...Zuzutrauen wäre es denen ._.

Genau das hatte ich auch gedacht, als ich die News gelesen habe. Das nimmt ja bald SNES-Ausmaße an, als die ganzen geilen Spiele nie ihren Weg zu uns gefunden hatten...


Nachricht
Avatar
Offline Emme
Defender of Earth
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 14:01

Grrrrrrr !!!


Nachricht
Avatar
Offline CAPSLOCK

Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 14:17

ööhh ist jetzt eigentlich ein release von "Metroid Prime 1 / 2 npc" (also einzeln ;)) in europa geplant?


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 14:23

mal sehen...irgendwelche petroid spiele müssen doch zu uns kommen :D
möchte aber lieber die troilogie als die npc-teile


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 15:21

fleißig kaufen amerikaner.dann kommts auch zu uns!


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 15:50

Wenns sie es nicht machen würden, dann wärs ja mal wieder typisch.
Wir Europäer würden dann wieder ausen vor gelassen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 15:51

Ich glaub die spinnen öfter mals?!und hört mir auf mit vkz.prüfen?!und so einen schwachsinn!und will die triologie haben!punkt!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 15:56

Hört sich im ertsne Moment zwar blöd an, aber wer weiß?! Vielleicht ändert Nintendo of Europe seine Meinung ja noch. Oder sie haben vor die NPC's zu bringen und wollen deshalb nicht die Trilogie hier haben.


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 17:46

Ah, ich will dieses Set...:(


Nachricht
Avatar
Offline !BuLL$hiT!

Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 18:25

Solange keine NPCs angekündigt werden bin ich fest überzeugt, dass die Trilogie hier erscheinen wird!




Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 21:03

Schade würd mich freuen wenn es zu uns kommt


Nachricht
Avatar
Offline rueadna

Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 22:02

jetzt mal ernsthaft, das wäre echt eine Frechheit, wenn die Trilogy nicht in Europa erscheinen würde. Es fehlt eben in allen Lebensbereichen an Gleichberechtigung. :(


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Dienstag, 26. Mai 2009, 23:45

Möp... brauch ich eh nich hab alle Teile^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum