Fitness 1:1 - Weitere Hinweise zu Wii Fit Plus

  • 09:27 - 27.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Fitness 1:1 - Weitere Hinweise zu Wii Fit Plus

Nach einigen Gerüchten in den letzten Monaten scheint es Realität zu werden. So wie es momentan aussieht, arbeitet Nintendo unteranderem an einer erweiterten Version des super erfolgreichen Wii Fit. Genauer gesagt verrät der Name Wii Fit Plus, dass man jetzt das neue Zubehör Motion Plus mit eingebunden hat. Motion Plus ermöglicht eine 1:1 Ubersetzung der Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung.


Das japanische Patentamt hat den Eintrag mittlerweile offiziell bestätigt und auch ein wahrscheinliches Logo durchsickern lassen.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_wiifitplus1.jpg]


Nintendo selbst hat sich wie immer noch nicht dazu geäußert und damit ist das Ganze auch nicht offiziell bestätigt. Vermutlich wird die erweiterte Fassung auf der kommenden E3 Messe präsentiert.


Quelle: Kotaku

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    in meinen augen ist das jetzt sicher.ich rechne auch mit einer e3 präsentation.wenn es ein multiplayer hat ist es gekauft.das wird dann nämlich zu einem zu einem unfreiwillig komischen partyknaller!ich erinnere mich an das joggen im ersten teil!das geht so ab XD

  • Nin-fan

    wii fit plus wird nintendos riesenankündigen auf der e3 sein!


    wer braucht da schon mario, link, f-zero oder pikmin?

  • IceMan

    Schön und gut wird sich bestimmt sehr gut verkaufen und Nintendo wird glücklich damit! :thumbup:

  • Gloomilicious

    Turmheld

    Da ich das normale WiiFit schon habe, gebe ich bestimmt nicht noch einmal Geld dafür aus.

  • Green_Jinjo

    @ Gloomilicious


    Du kannst doch das Spiel einzeln kaufen, kostet nur 10 Euro.
    Das Balance-Board braucht du ja wahrscheinlich nicht noch einmal (es sei denn, es gibt einen Multiplayer, was ich aber bezweifle) und sparst dir die 80 Euro !

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    kommt bestimmt! wird wieder ein großer erfolg werde.....naja, hauptsache es kommt noch was besseres :D

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Yeah, also so früh hätte ich mit einer Fortsetzung von Wii Fit nicht gerechnet, vor allem weil es sich ja immernoch so gut verkauft. :D


    Eigentlich finde ich es ganz interessant, vor allem wie weit die WiiMotion Plus Unterstützung geht, denn bei Wii Fit kam es ja irgendwie gar nicht auf präzische Steuerung mit der WiiMote an.


    Ich denke auch, dass Nintendo das auf jeden Fall auf der E3 ankündigen wird, und ich sehe jetzt schon wie sich alle darüber beschweren werden! :P


    Ich hoffe bloß, dass das nicht das große Spiel sein soll, von dem Nintendo vor einiger ZEit geredet hat, als sie meinten dass sich die Elektronikläden auf was Großes gefasst machen sollen. Das wäre irgendwie zu simpel... :)

  • Nandino

    Urgestein

    Wii Fit Plus ist im Endeffekt nur ein Update mit der Peripherie. Wird sicher wieder dutzende Käufer finden, für mich bleibt Wii Fit jedoch nach wie vor uninteressant. Mag wohl an meine faule Art liegen :P

  • wii2609

    Bayern Fan

    Dadurch das sich Wii Fit so gut verkauft glaub ich auch das es sich auch gut verkauft

Zurück zur Startseite