Zeigt euer Raptalent - Def Jam Rapstar für diesen Winter angekündigt

  • 21:14 - 28.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Zeigt euer Raptalent - Def Jam Rapstar für diesen Winter angekündigt

Das Musiklabel Def Jam hat zig bekannte Musiker an Bord. Unter anderem Jay-Z, Young Jeezy oder auch Rihanna. Nun gibt es nach zwei Beat 'Em Up-Videospielen ein Musik-und Rhythmus-Spiel ala Singstar. Nur diesmal trällert ihr keine üblichen Pop-Songs, sondern ihr sollt zeigen, ob ihr ein Rap Superstar seit. Def Jam Rapstar soll dieses Jahr im Winter erscheinen. Unter anderem auch für die Wii.

More Def Jam Rapstar News & Previews

Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Wieso nicht? Für diejenigen, die sich für den Sprachgesang interessieren. Und da Def Jam weltweit bekannt ist und die richtigen Songs dabei sind...kann was werden. Aber das heißt wieder... neue Peripherie. :-X

  • Nandino

    Urgestein

    Ein Musikspiel mit Rap Musik? Das könnte mein Fall sein. Im Trailer läuft das Lied ,,Put On´´ von Young Jeezy aber ich geh mal davon aus die Lieder sind / werden alle geschnitten und Kraftausdrücke entnommen, hört man auch. Aber echt interessant das Ganze! Und ja, Def Jam eines der bekanntesten HipHop Labels wo auch Artists wie DMX unter Vertrag stehen.

  • Super_Mario

    :D

    alos deutsche rap kommt da bestimmt nicht vor oder?

  • Nandino

    Urgestein

    Wenn du solche wie Azad, Sido, Bushido, Kool Savas etc. meinst dann muss ich dich enttäuschen. Def Jam hat nichts mit deutschen Rappern am Hut^^ ;)

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Und das ist auch gut so. Auch wenn ich mittlerweile mehr auf Rock stehe. Aber eine Chance kriegt das Spiel von mir alle mal. So ein "Rock The Bells" von LL Cool J nach"singen". Das könnte geil sein. :D

  • DuDe02604

    Aktives Mitglied

    lol freute mich schon aufn neues beat em up...
    dieses spiel wird ein reinfall

  • Nandino

    Urgestein

    Def Jam Rapstar wird sicher seine Käufer finden (wie mich) aber der absolute Hit wirds trotzdem nicht werden. Die Mehrheit von Zockern hören Rockmukke das ist mir und sicher auch anderen schon aufgefallen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Brauch ich nicht!dann lieber gladiator a.d.!wusch!!mfg

  • wii2609

    Bayern Fan

    Naja mal abwarte glaub nicht das es so gut wird

  • Benutzername

    Schmetterlingsarten-Sammler

    Hätte mir eher Beatbox statt Rap gewünscht;)

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Sehr Komisch aber auf einmal Interessiert mich das! Wenn nach Young Jeezy nock künstler ala T.I, Ace Hood, Dj Khaled, usw sind dann wird das sehr Heftig! Obwohl ich Karaoke ja Scheisse finde...... Aber Kaufen werde ich es wohl nicht. Kann ja auch zum VideoClip nach Rappen..... lol....

  • peNNy

    Wasser-Adept

    haha sehr gut... ioch höre zwar viel Rap, aber Def Jam sagt mir eher nicht so zu ;)

Zurück zur Startseite