VanillaWare arbeitet an weiterem 2D-Platformer

  • 12:22 - 29.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu VanillaWare arbeitet an weiterem 2D-Platformer

VanillaWare hat mit Muramasa: The Demon Blade einen außerordentlichen Wii-Titel im alten Look (sprich 2D) veröffentlicht. Bisher erschien das Spiel nur in Japan, soll aber Anfang 2010 auch nach Europa kommen. Wie nun bekannt ist, arbeitet das Team bereits an einem zweiten Game im 2D-Look. Das wurde in einem Interview von Nintendo Power mit George Kamitani verraten.


Zitat

Q: So, any hints on what game you're working on next?


A: We're Making a 2-D game of course! Unfortunately, I can't tell you anything more than that. We're working really hard in hopes that we can announce the project soon...



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    klingt spannend!hoffentlich sehen wir das schon auf der e3.glaub ich aber eher nicht.

  • wii2609

    Bayern Fan

    Hoff auch mal das sie bei der E3 mehr dazu sagen mal abwarten

  • Pascal

    I'm not a cat

    Wenn das Game nur halb so schön aussieht wie Murasama, will ich es haben :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    lass mich übrerraschen.mfg

Zurück zur Startseite