Bilder von Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 veröffentlicht

  • 00:43 - 30.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Bilder von Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 veröffentlicht

TOMY hat heute einige neue Screenshots veröffentlichte, welche nun aufgetaucht sind bei der Foto-Community Flickr. Nun findet ihr die Bilder in unserer Galerie. Ihr dürft erneut mit den Charakteren aus dem Naruto-Universum den Ring betreten und euer Bestes zeigen.


Wann das Spiel in den Westen kommt, ist noch unklar.



Quelle: Flickr

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Schaut wie immer aus!muss ja zwangsläufig nichts schlechtes bedeuten!mfg

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    hmmm...der titel sollte doch einen online-modus bekommen, oder?


    naja, wie immer...abwarten ;)

  • Tweety

    RAWR <3

    Ich bin kein Fan von Naruto, ich brauch es also nicht. ^^

  • Benutzername

    Schmetterlingsarten-Sammler

    Hol's mir! Tsunade auf den Steinköpfen sieht einfach geil aus!

  • Super_Mario

    :D

    Ich liebe Naruto Shippuuden!

  • Aruji

    2+2=5

    Die Grafik ist auf jeden Fall schlechter geworden. :P


    Wenn es einen Online-mode gibt, ist es ja ok, aber ich hoffe, dass sich da ein bißchen mehr tut.

  • wii2609

    Bayern Fan

    Sieht jetzt eigentlich wie immer aus aber wenn es einen Online Modus hat würde ich es mir überlegen

Zurück zur Startseite