A Boy And His Blob - Frische Screenshots und Bewegtbilder

  • 12:28 - 30.05.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu A Boy And His Blob - Frische Screenshots und Bewegtbilder

IGN veröffentlichte einige neue Screenshots sowie Gameplay-Videos zum kommenden Wii-Titel A Boy And His Blob veröffentlicht. Nach dem Debüt auf dem Nintendo Entertainment System erlebt das Spiel auf der aktuellen Heimkonsole von Nintendo einen zweiten Frühling. Die Bilder könnt ihr nun in der Galerie betrachten.

More A Boy and His Blob Info

A Boy and His Blob at IGN.com

More A Boy and His Blob Info

A Boy and His Blob at IGN.com

More A Boy and His Blob News & Previews

Quelle: IGN

Vielen Dank an dynamite für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Struppi

    Gammleric

    Ich glaub ich hab mich gerade verliebt. Was für ein unglaublich niedliches und ideenreiches Spiel!

  • Mazzle

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Vollpreis Spiel werden soll.
    Als WiiWare sicherlich aber für 50€ ? :/

  • samsam

    der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits

    ich freu mich richtig darauf!das wird richtig...schööööööön^^

  • Nirbion

    축복 피자

    Genial...einfach nur genial....
    Dieses Spiel könnte echt aus einem Kinderbuch stammen....aus einem qualitativ hochwertigem. Voallem die Szene, wo dieser Junge mit dem Blob geknuddelt hat, hat mir gefallen^^ Aber ich weiß wirklich nicht, ob ich es holen soll :/ Einfach mal Tests abwarten.

    Zitat

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Vollpreis Spiel werden soll.
    Als WiiWare sicherlich aber für 50€ ? :/


    Das Gleiche könnte man auch zu Wario Land Wii sagen >___>

  • wii2609

    Bayern Fan

    Sieht ja sehr gut aus werde es wahrscheinlich holen

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    GENIAL!!

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Mazzle: Vollpreis muss nicht unbedingt 50 Euro heißen. Kann auch nur 30 Euro kosten. ^^

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Schnucklig!hat was?!hoffe nur die spielzeit stimmt!mfg

Zurück zur Startseite