Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - Der nächste Wettbewerb steht an

00:03 - 01.06.2009 - Am heutigen Tag startet wieder der neueste Wettbewerb von Mario Kart Wii. Ab heute, dem 01. Juni 2009, bis zum 10. Juni 2009 könnt ihr euch auf der Strecke Vulkangrollen beweisen. Ihr müsst die Strecke rückwärts meistern und die beste Zeit hinlegen. Diese übertragt ihr dann an Nintendo über die Nintendo WiFi Connection.




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 00:08

Abgefahren?!muss ich mal ausprobieren!!!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 00:26

Eines der schwereren Strecken aus Mario Kart rückwärts fahren, auch noch Vulkangrollen! Viel Spaß euch :ugly Wie bereits bekannt hab ich noch nie eines der Wettbewerbe gestartet^^


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 01:07

Ich liebe diesen neuen Smily ^^ :ugly :ugly :ugly

Edit von Struppi:
Das freut mich für dich...aber was hat das hier zu suchen ;)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Struppi« (1. Juni 2009, 01:53)




Nachricht
Avatar
Online ILoveWii
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 11:51

:ugly :ugly :ugly :ugly Uh ja da war Dark Conflict ganz schön offenbar! oder Sruppi???

@ Topic Ich bi ihn heute gafahren. Leider kann man nur Karts nehmen aber es macht immer spaß!


Nachricht
Avatar
Offline ConanKita

Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 12:26

Das macht dir spaß??? Öö
Weist du was spaß macht? Mit seiner dicken karre bei gta 4 durch die city zu cruisen ! ^^
Aber sicher ist , dass diese einfallslosen Wettbewerbe überhaupt keinen spaß machen !
mfg ^^


Nachricht
Avatar
Offline rated-cm

Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 13:13

@ConanKita: unnötiger Kommentar und mit einer dicken Karre durch Liberty City zu düsen ist extrem langweilig, wenn dann muss man schon durch die gegend ballern ;)

@topic: das nenne ich mal ein schweres Event, liegt aber auch daran, das ich mit dieser Strecke gar nicht klar komme.


Nachricht
Avatar
Online ILoveWii
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 14:01

@ConanKita man braucht auch Geld für eine Ps3 oder 360. Also ich habe es nicht. Bin froh das ich die Wii habe.


Nachricht
Avatar
Offline ConanKita

Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 18:42

wieso unnötig? ^^
wenn ich schreibe dass es soooooo einen spaß macht dann ist der kommentar nicht überflüssig? ^^
und die X kostet doch mitlerweile genauso viel/wenig wie die wii ^^


Nachricht
Avatar
Offline CH DIE HARD
äämmm...
Geschrieben: Montag, 1. Juni 2009, 19:40

ich hatte glaube ich 2min 16 sec.
und ihr?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum