Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 '09 // The Legend of Zelda - Das Artwork vom Roundtable *UPDATE*

19:02 - 03.06.2009 - Heute Nacht, zu unserer Zeit, hat Shigeru Miyamoto wie letztes Jahr ein kleines, eigenes Event auch Roundtable genannt, gehalten. Thema war in einer Frage- und Antwort-Runde natürlich wohl eines der bekanntesten Franchises von Nintendo. The Legend of Zelda. Herr Miyamoto erwähnte einige Details und präsentierte eine erste Illustration. Diese gelang nun ans Tageslicht. Und ihr könnt es euch hier nun anschauen.



*UPDATE* Im World Wide Web ist nun noch ein ganz anderes Bild aufgetaucht. Jetzt ist unklar, ob sich das erste um das gezeigte handelt oder das zweite. Oder vielleicht doch beide ihre Echtheit auffweisen können.



Vielen Dank an Marco_93 für den Hinweis!


Quelle: Nintendo World Report/Gaming-Universe



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Wiiland

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:03

gibts das auch größer?


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:04

najaaaaaa....viel kann ma nicht erkennen =/


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:04

Gar nicht, das ist die einzigste popelige Grafik im Netz.


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:08

wenn ich alle aussagen die ich über dieses bild gelesen hab mal zusammenfasse kann ich sagen dass link älter aussieht als in tp,dass neben ihm eine frau in blau/blaue aura neben link ist und ein markantes amulett o.ä. trägt,dass link kein schwert trägt und diese frau sein schwert sein könnte.(schwert wird in die story eingebunden mit menschlicher form etc. würde zu wm+ support passen)und das bild darf nicht fotografiert werden,wie alles andere am round table.und miyamoto soll gesagt haben dass es mit glück ende 2010 erscheinen könnte.ich bin gespannt!und ich werde spoilerfrei bleiben!hoffentlich^^


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:08

Sieht stark nach OoT aus! Vielleicht noch ein Nachfolger?


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:09

Häh?! Ich habe ein ganz anderes Bild gesehen. Außerdme passt dieses doch gar nicht zur Beschreibung aus der ersten News?!

Hier mal der Link zum anderen Bild:
http://wii.gaming-universe.de/news/1930_e3-u-zelda-wii-auf-der-e--2010-mit-wii-motionplus.html


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:12

Danke, werde ich mir gleich mal anschauen.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:14

Vielleicht gehören ja beide Bilder dazu?! Das hier in der News habe ich auch noch nie gesehen! :)


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:18

Vielleicht solltet ihr mal IGN besuchen *hüst*


Nachricht
Avatar
Offline Kevin-115

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:32

Naja, hoffentlich bleibt die Zelda-Atmosphäre in dem Spiel. Sieht doch irgendie komisch aus


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:32

@ Benutzername: Wenn du mal genauer drauf eingehen würdest, dann wüssten wir, was du genau meinst. Es kann sich um die Details handeln, um das Artwork oder, oder, oder. Oder überhaupt einen Link.


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:33

@ Daniel P.
Tut mir Leid *schäm*
http://uk.wii.ign.com/articles/990/990149p1.html


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:36

@ Daniel P.
Tut mir Leid *schäm*
http://uk.wii.ign.com/articles/990/990149p1.html


Danke. Werde ich mir gleich mal genauer anschauen.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:40

Bisher ist gaming-universe.de aber auch die einzige Seite, auf der ich dieses 2. Bild gesehen habe. Viele haben dieses kleine. Mich hat es irgendwie nur verwundert, da ja heute auch eine Beschreibung hier in einer News stand, in der etwas von einer Frau erzählt wurde, udn dass Link älter aussieht, udn auf dem kleinen Bild sieht man davon ja nichts. Mal gucken, wie sich das ganze entwickelt, vielleicht erscheint das erste Bild ja auch bald in besserer Qualität! :)


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:41

Warten wir einfach mal ab. Dennoch danke nochmal für den Hinweis.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:59

sieht schonmal...ähm...."anderes" aus :)

ich warte auf die offiziellen bilder ab :D


Nachricht
Avatar
Offline Primaerfunktion

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:03

Ich halte das erste für "echter", schon alleine aus dem Grund, dass das zweite Bild furchtbar billig aussieht... Ich tippe da auf Fan-Art. Wobei auf dem ersten Bild keine Frau zu sehen ist - wobei sie ja auch so hologramm-mäßig dieses blaue Leuchten auf Links Rücken sein könnte.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:09

Halte keines für echt, da amn während der kleinen Konferenz sicherlich nicht die Gelegenheit hatte das obere Bild so abzulichten, und dann sicherlich auch noch in so einer winzigen Qualität.
Und auf N-Zone.de habe ich gelesen dass einer der Redakteure dabei war und man so nach seinen Aussagen das untere Bild ausschließen kann.

Hoffe mal sehr, dass es wenigstens vor der Ankündigung diese Artwork zu sehen gibt


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:49

Was soll ich dazu sagen?!nur ein artwork/bild!nicht mehr,nicht weniger?!leider...!mfg


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:58

Zu dem Bild kann man ja jetzt nicht so viel sagen jetzt heißt es abwarten


Nachricht
Avatar
Offline DuDe02604
Aktives Mitglied
Geschrieben: Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:29

also das erste bild ist eigentlich das richtige, nur scheiss quali...Das 2te bild wurde von jemanden nachgezeichnet nach dem roundtable, darum ähnelt es auch kaum dem 1


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum