Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 '09 // Miyamoto will nächstes Jahr ein neues Zelda ankündigen

04:43 - 03.06.2009 - Vorhin ging der Roundtable von Nintendo mit Shigeru Miyamoto zu Ende und die ausgewählte Presse konnte einige Infos abgreifen. Es wurden auch diverse Illustrationen gezeigt.

Das Zelda-Team diskutierte darüber, wie man das Franchise nach vorne bringen kann. Dazu ist Miyamoto daran interessiert ein neues Zelda-Spiel anzukündigen, jedoch erst im kommenden Jahr. Die Illustration zeigt Link und ein Mädchen in einer blauen Robe. Das Game wird wahrscheinlich mit WiiMotion Plus laufen. Und das exklusiv. Die Bilder zeigten deutlich einen älteren Link. Älter als in Twilight Princess.


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

29 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 04:50

Da bin ich mal gespannt ^^

;ILO :ugly


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 05:39

Wills auch sehen!wie ist das zu verstehen!exklusiv?(meinte den satz mit wii-motion)mfg


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 05:41

Dass das Game nur WMP unterstützt. Wie bei Red Steel 2.


Nachricht
Avatar
Offline schroe

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:23

bis nächstes Jahr sollte man jetzt auch erst mal gut beschäftigt sein, und vor allem hat man wieder was, auf das man sich freuen kann. 2 Marios und ein Zelda wären für ein einziges Geschäftsjahr auch wirklich zu viel des Guteb


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:30

Ja sicher Cool. Gabs aber wie Metroid und Mario schonmal auf der Wii.


Nachricht
Avatar
Offline Eagle

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:00

shigeru du hast die e3 gerettet...I LOVE YOU ;)


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:33

Wer bleibt auf der Stelle, genau solche wie ich. Wo bleiben die anderen Franchises Nintendo? Es gibt doch noch was anderes...nicht nur Zelda :-(

Naja aber jetzt freut euch...
Achso gab es nicht mal nen Typen der sagte sein Kumbel sei Wachmann bei Big N und er wüsste das ein neues Zelda auf der E3 gezeigt wird...man wurde viel gezeigt :ugly


Nachricht
Avatar
Offline killer6370

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:50

Wer bleibt auf der Stelle, genau solche wie ich. Wo bleiben die anderen Franchises Nintendo? Es gibt doch noch was anderes...nicht nur Zelda :-(

Naja aber jetzt freut euch...
Achso gab es nicht mal nen Typen der sagte sein Kumbel sei Wachmann bei Big N und er wüsste das ein neues Zelda auf der E3 gezeigt wird...man wurde viel gezeigt :ugly

Das war wohl ich,aber Fakt ist es wurde gezeigt nur keiner durfte Fotos machen.
Mein Fazit zur PK von Nintendo die war Öde wie immer aber Miyamotos war Gut,Nintendo kann mich mit Mario nichtmehr begeistern wie Früher den es gibt zu viel Mario ich warte immernoch auf echte news wie Starfox usw ist Nintendo so arm und mussten alle Franchises verkaufen oder was, wo ist f-zero?
@MC Dougster

Ich weiß das sie Metroid gezeigt haben aber das wird auch ziemlich ausgebeutet die bringen im August wieder alle prime teile und dann wieder ein neues aber das kommt ja erst 2010 und dann eventuel sogar auf der nächsten Konsole,Mit Zelda TP haben die es ja auch gemacht jeder hat sich gefreut das der Gamecube so schön verabschiedet wird mit einem riesen Zelda und dann kam's erst für Wii :cursing: also wäre es möglich das Metroid auch auf einer neuen kommt und somit nicht relevant so hat Nintendo also sehr viel bei der e3 gezeigt 1 spiel für wii im geschäftsjahr 2009 für weinachten und fertig auf wii(DS spiele zähle ich nicht den hier gehts ja um wii)
Tja Mario kann mich nichtmehr so begeistern wie früher es kommt immer wieder Mario wenn jeder so wie Nintendo handelt würde es keine Festplatten usw geben weil ja immer nur das gleiche kommt(Neues kann ja floppen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killer6370« (3. Juni 2009, 11:35)




Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:58

Es wurde auf der zweiten PK gerade mal ein Bild gezeigt, das war das einsigste was man net fotografieren kann xD

Metroid gibts für dich auch net was..


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:00

na immerhin....es muss ja auch noch ein richtiges (neues) zelda auf die wii kommen und nicht nur ein remake....nintendo soll sich zeit lassen um alles rauszuholen!


Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:25

@Killer...

LOL!

Die Pk war scheiße, auf ihr wurde GS DS, Metroid Other M, 2 neue MarioTitel angekündigt...

an Miyamotos Roundtable gab es Artworks für ein neues Zelda zu sehen, von dem er schon seit nem halben Jahr redet?

Lustig, dass du die PK nicht so gut fandest..


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:55

Also da habt ihr's.
Wenn Nintendo Zelda dieses Jahr angekündigt hätte und dann gesagt hätte, dass wir 2011 damit rechnen können, dann wäre das auch blöd.
Ihr könnt jetzt auf jeden Fall mit einem schönen erwachsenem Link rechnen. Toon Link wird es ja dann wohl nicht sein.


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:24

Ach mann ich mag den jungen Link und auch den Toon Link... wer will schon so nen alten Sack spielen xD


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:00

Alter Sack?! Erinnert mich an Solid Snake! Vielleicht wird dieses Abenteuer auch so episch!
Aber ich will Toon Link, und eine Fortsetzung auf der Wii, nicht auf dem DS!!!


Nachricht
Avatar
Offline zeldafan

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:06

Ahhhh wo ist das Bild?? Ich wills sehen!!!


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:33

Hab eben das Artwork gesehen, und muss gestehen, dass sieht mir zu TP-ähnlich aus!


Nachricht
Avatar
Offline DuDe02604
Aktives Mitglied
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:41

@ Benutzername:
wo hast du das bild gesehen??? Kannst du uns nen link schicken??bitte!!


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:42

Bin mal gespannt hoff es wird so gut wie TP


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:43

Auf consolewars.de
Bin mir aber nicht sicher!!!


Nachricht
Avatar
Offline snsimwak

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:57

wie soll ein deutlich älterer link aussehen Hmm... Vllt so :D : http://img19.imageshack.us/img19/2559/linklolx.jpg


Nachricht
Avatar
Offline DuDe02604
Aktives Mitglied
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:04

http://www.consolewars.de/news/24996/neu…_bild_update_2/
das wär der link zum artwork :D...besser als gar nix :P


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:37

"Die Bilder zeigten deutlich einen älteren Link. Älter als in Twilight Princess."

Woohoo.. ich wollte Link schon immer mal mit Bart sehen xD

Ich finde es gut, dass Nitnendo viel Zeit für die Zelda Titel lässt. Für dieses Jahr sind wir mit genug Spielen versorgt :P


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:56

Es war offensichtlich das ein Zelda nach Twilight Princess kommen musste. HAMMER, freut mich :D Und das Link älter wird find ich super, die Zeiten als Junger Link sind vorbei ;)


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:57

ich frag mich ernsthaft warum sich manche jetzt so freuen.das wurde schon auf der lezten e3 bestätigt und in etlichen interviews betont.ich finds cool dass miyamoto artworks gezeigt hat,als lebenszeichen.aber ich bin jetzt nicht gehypter als vorher.das wird sich erst mit der richtigen ankündigung nächstes jahr ändern.zelda ist mein absolutes lieblingsfranchise und ich finds super dass sie sich soviel zeit lassen.diesmal will ich übrigens nach dem ersten trailer kein material konsumieren um dann unvoreingenommen loszuzocken.das wird hart aber zahlt sich aus.


Nachricht
Avatar
Offline MiSo

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:01

Da kann man sich ja schon ein wenig freuen. Also nur mit Wii Motion Plus? ... Naja, vllt ein TP Nachfolger.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:01

Und das Kampfsystem soll überarbeitet werden wenn sie zum ersten mal einen Link nehmen der nicht 12 oder 19 ist sondern 23 oder so dann ist die Story auch anders.
Also Miyamoto weiss wie man die Nintendojünger zufrieden stellt.

Wenn der Abdankt finde ich, sollte vor dem neuen Firmengebäude eine Statue von ihm als Link auf der PK 2004 aufgestellt werden zusammen mit Mario


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:13

@Mazzle: ne am besten miyamoto einbetonieren^^


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:42

Nachdem, was gestern alles gezeigt wurde, finde ich brauchen wir jetzt ncoh kein Zelda. Schön, dass ein Artwork gezeigt wurde, aber nachher wirds doch eh nicht so ausehen. Ich denke mal die sind bei der Entwicklung noch nicht so weit, deswegen haben sie auch nichts gezeigt, und bis es dann irgendwann erscheint kann sich noch viel ändern! :)


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Donnerstag, 4. Juni 2009, 03:06

lol er will es nächtes jahr ankündigen deswegen kündigt er es jetzt schon an xD irgendwie stimmt da was net :p


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum