Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Jaleco kündigt The: RPG an

13:22 - 09.06.2009 - Der Videospiel-Entwickler Jaleco bastelt zur Zeit an einem Rollenspiel, was bisher nur den Namen The: RPG trägt. Unklar ist noch, für welche Plattformen das Spiel erscheint. Jediglich eine offizielle Webseite wurde online gestellt. Wir informieren euch, sobald es mehr Infos zum Spiel gibt.

Hier geht's zur Webseite!


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 15:49

Nicht gerade einfallsreich der Name
und außerdem muss man erst mal im gegensatz zu Kizuna (17/40 bei Famitsu) machen


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 17:03

Ich denke mal, das der Name nur ein Platzhalter ist. Ansonsten klingt der Name schon ziemlich..bekloppt. ^^


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 20:19

Find den Namen auch dumm


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 22:01

Erstmal abwarten ob es für die wii kommt?!und kizuna wurde ja schlecht bewertet,hatte mir mehr von diesen spiel erhofft?!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum